Top Vietnamesisch streetfoods sollten Sie nie verpassen

Man könnte sagen, dass die vietnamesischen Straße Essen jetzt viel widmen wurde Vietnam Bilder weit verbreitet. Es ist so lecker, Balance und einzigartigen Geschmack, die Sie nie vergessen versuchen einmal machen. Die Liste erwähnt wird unten hilfreich sein für Sie, welche Gerichte Sie entscheiden, wollen zunächst versuchen,.

1. Pho

Pho Ha Noi

Pho ist das herausragendste Straße Essen in Vietnam betrachtet, Sie können leicht aus dem Norden in den Süden an jeder Ecke von Vietnam erkennen. In jeder Religion, Pho hat seinen eigenen einzigartigen Geschmack, aber im Grunde, Pho hat 3 Komponenten einschließlich Nudel, Suppe und Rindfleisch.

2. Brot

Banh-mi-saigon

Banh mein Vietnam hat gerade als einer der besten Sandwich in der Welt von BBC angekündigt. Und Banh meine Saigon gilt als das beste aller mit seiner Vielfalt betrachtet, einschließlich Schweineschinken, Leberpastete, vegitables und Pfeffer. Es ist wirklich alles, was im Inneren.

3. Trackwheel

Tasty Charm of Vietnam

Es gibt zwei verschiedene Arten von Banh cuon. Bank cuon mit Schweinefleisch gefüllt ist einzigartig im Norden von Vietnam und Banh uot gefüllt nichts innen leicht an jeder Straßenverkäufer im Süden von Vietnam gefunden. Beide werden aus gedämpftem Reis hergestellt und dann mit Fischsauce angeboten.

4. Cha gio (Frühlingsrollen)

Cha gio

Es ist so köstliches Gericht viele Zutaten in gefüllt. Sie können den Geschmack von Schweinefleisch genießen oder manchmal Meeresprodkteverarbeitung. Aber die Mischung aus Gemüse in diesem Gericht machen Ausländer lieben es mehr. Es ist so interessant, dieses Gericht in den späten Nachmittag im Winter zu genießen, es kann alles inspirieren.

5. dass

dass Vietnam

 

Es ist so bedauerlich, wenn die Liste Che fehlt – eine der süßen und leckeren Drink. Sie können diesen Drink finden jede Straße in Vietnam-Anbieter, vor allem im Sommer. Es gibt viele verschiedene Arten von Che, wie Che Thai, dass Buoi, Che Sen und etc. Es ist in der Regel die gute Mischung aus Bohnen,Früchte und Kokosnuss zugunsten.

Top Vietnamese streetfoods you should never miss

It might be said that Vietnamese street food has been now devoting much to spread Vietnam images widely. It is so delicious, balance and unique tastes which make you never forget once try. The list mentioned below will be helpful for you to decide which dishes you wish to try first.

1. Pho

Pho Ha Noi

Pho is considered the most outstanding street food in Vietnam, you can easily recognize it every corner of Vietnam from the North to the South. In each religion, Pho has its own unique taste, but basically, Pho has 3 components including noodle, soup and beef.

2. Banh my

banh-mi-saigon

Banh my Vietnam has just announced as one of the best sandwich in the world by BBC. And Banh my Saigon is considered as the best of all with its diversity, including pork ham, liver paste, vegitables and pepper. It is truly everything inside.

3. Banh cuon

Tasty Charm of Vietnam

There are two different kind of banh cuon. Bank cuon filled with pork meat is unique in the North of Vietnam and Banh uot filled nothing inside is easily found at any street vendors in the southern of Vietnam. Both are made from steamed rice and then offered with fish sauce.

4. Cha gio (spring rolls)

Cha gio

It is so delicious dish filled many ingredients inside. You can enjoy the taste of pork or sometimes sea-food. But the mixture of vegetables in this dish make foreigners love it more. It is so interesting to enjoy this dish in the late of winter afternoon, it can inspire everything.

5. Che

Che Vietnam

 

It is so regretful if the list missing Che – one of the most sweet and delicious drink. You can easily find this drink every street vendors in Vietnam, especially in summer. There are many different types of Che, such as Che Thai, Che Buoi, Che Sen and etc. It is generally the good mixture of beans,fruits and coconut favor.