Vietnamesisch Crepes

ZutatenVietnamese Crepes
1 es (12 oz) Paket Reismehl mit -turmeric
3 c Wasser (geteilt Einsatz)
1 t Zucker
1 es (116 oz) Paket Orientiert -Delight Kokosmilch -(Sahne kann Substituierte) gefroren, nicht -canned Kokosmilch
4 ea Grüne Zwiebeln
1 lb Große Garnelen (36 – 48 Größe)
1/2 lb mageres Schweinefleisch, dünn geschnitten
2 ea Gelbe Zwiebeln
Öl
16 ea Handfuls frische Sojasprossen -(setzen in der Mikrowelle für eine -Little während Soften)
1 ea Kopf roter Blattsalat
1 bn Cilantro, Basilikum oder Minze
Fisch-Knoblauch-Sauce

RICHTUNGEN:
Bereiten Sie Krepp in der Nacht Teig vor dem Servieren. In dünne Scheiben schneiden grüne Zwiebeln. Legen Sie eine Schale Wasser in kleiner Pfanne auf hohe Wärme. Gründlich mischen, um das 12-Unzen-Paket von Reismehlmischung mit den beiden verbleibenden Wasserschalen, bis sie vollständig befeuchtet. Gelöster Zucker in kochendem Tasse Wasser und in dem Teig. Kokosmilch und grüne Zwiebeln und gründlich mischen. refrigerate über Nacht.

Am nächsten Tag, Schäl- und tauchen in shrimp. Schneiden der Länge nach in zwei Hälften. Schneiden Sie Schweinefleisch in 2″ Splittern. Schneiden Sie gelbe Zwiebel vierteln, dann in dünnen Scheiben. Erhitzt einige Tropfen Öl auf mittlerer Hitze in einem 10″ schwere Bratpfanne. Hinzufügen 3 Scheiben gelbe Zwiebel und zwei Scheiben Schweinefleisch. Koch für ein paar Sekunden, bis die Zwiebel leicht durchscheinend ist und Schweinefleisch ist weiß. Hinzufügen 5 Garnelen Hälften und Koch für 10 Sekunden.

in 1/2 Tasse Batter und schnell tilt Pfanne 10 zu bilden″ Kreis. Abdeckung eine Hälfte Krepp mit einem cup Bohnensprossen. Hitze auf Medium. Kochen, bis Teig wirkt solide. bedecken teilweise (wenn Sie vollständig zu bedecken, Wasser wird auf Krepp kondensieren) und kochen 1 Minute. Uncover und Flip Krepp einen Spachtel. Koch bis leicht knackig (ca 1 Minute). Sofort servieren warm zu halten.

Mit frischem Koriander, Minze oder Basilikum (fakultativ) und große Blätter von rotem Salat. Essen, reißt ein Stück Krepp off, füllen mit Koriander und wickeln in Salatblatt. Tauchen Sie in Sauce und essen. Bedient 4.

Vietnamese Crepes

IngredientsVietnamese Crepes
1 ea (12 oz) package rice flour with –turmeric
3 c Water (divided use)
1 t Sugar
1 ea (116 oz) package Orients -Delight coconut milk -(heavy cream can be Substituted) frozen, not -canned coconut milk
4 ea Green onions
1 lb Large shrimp (36 – 48 size)
1/2 lb Lean pork, thinly sliced
2 ea Yellow onions
Oil
16 ea Handfuls fresh bean sprouts -(put in microwave for a -little while to Soften)
1 ea Head red leaf lettuce
1 bn Cilantro, basil or mint
Fish Garlic Sauce

DIRECTIONS:
Prepare crepe batter the night before serving. Thinly slice green onions. Place one-cup water in small pan on high heat. Thoroughly blend the 12-ounce package of rice flour mix with the two remaining cups water until completely moistened. Dissolved sugar in boiling cup of water and add to batter. Add coconut milk and green onions and mix thoroughly. Refrigerate overnight.

The next day, peel and dive in shrimp. Cut in half lengthwise. Cut pork in 2″ slivers. Cut yellow onion into quarters, then in thin slices. Heat a few drops of oil on medium-high heat in a 10″ heavy frying pan. Add 3 slices yellow onion and two slices pork. Cook for a few seconds until onion is slightly translucent and pork is white. Add 5 shrimp halves and cook for 10 seconds.

Pour in 1/2 cup batter and quickly tilt pan to form a 10″ circle. Cover one-half crepe with one-cup bean sprouts. Reduce heat to medium. Cook until batter looks solid. Cover partially (if you cover completely, water will condense on crepe) and cook one minute. Uncover and flip crepe using a spatula. Cook until slightly crisp (approximately 1 minute). Serve immediately to keep warm.

Serve with fresh cilantro, mint or basil leaves (optional) and large leaves of red lettuce. To eat, tear off a piece of crepe, fill with cilantro and wrap in lettuce leaf. Dip in sauce and eat. Serves 4.

Advertisement