Schweinefleisch Sommer rollen – Eine Spezialität von Da Nang

Schweinefleisch Sommer Rolle ist eine Spezialität von Da Nang, die auch den anspruchsvollsten Gourmet erfüllt. Hergestellt aus gemeinsamem Fleisch wie Schweinefleisch, Dieses Gericht hat einen universellen Ruf in Da Nang und viele andere Regionen in Vietnam gewonnen.

Um die genaue Art von Rolle, das Schweinefleisch gewählt muss ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Fleisch und Fett. Es wird dann gekocht, bis sie einen gewissen Grad an Weichheit erreicht. Gekochter Schweinefleisch wird in Scheiben geschnitten und auf die Platte platziert.

Nächster, das Gemüse vorbereitet. Dazu gehören Gurken, Knöpfe, Grüner Salat, grüne Bananen und andere Arten von frischem Gemüse. Man kann wählen, ob sie die verpackten Rollen oder genießen ihre eigenen Schweinefleisch Sommer Rolleneinwickelstation.

Wenn Sie Ihre eigenen Rollen machen, stellen Sie sicher, dass Sie sie mit dem leckeren Soße essen, die in Quang Nam und Da Nang kann nur gefunden werden,. Auch wenn die Zutaten der Sauce (chilis, Knoblauch und Ananas) sind leicht zu erkennen, niemand kann jemals die geheime Zutat der Einheimischen entdecken diese Soße zu machen.

Zu guter Letzt, das Schweinefleisch Sommer rollt Gericht kann nicht ohne einen Teller mit weißer Nudel abgeschlossen sein. Die Besucher müssen die Rollen essen und die Nudeln zusammen vollständig den wahren Geschmack dieser Spezialität erfahren.

Quelle: Volks

Pork summer roll – A specialty of Da Nang

Pork summer roll is a specialty of Da Nang that satisfies even the most demanding gourmet. Made from common meat such as pork, this dish has gained a universal reputation in Da Nang and many other regions in Viet Nam.

To make the exact kind of roll, the pork chosen must have a balance between meat and fat. It is then boiled until it reaches a certain degree of softness. Boiled pork is sliced and placed onto the plate.

Next, the vegetables are prepared. They include cucumbers, perillas, lettuce, green bananas and other kinds of fresh veggies. One can either choose the wrapped rolls or enjoy wrapping their own pork summer roll.

When making your own rolls, make sure that you eat them with the tasty sauce that can only be found in Quang Nam and Da Nang. Even though the ingredients of the sauce (chilis, garlic and pineapple) are easy to recognize, no one can ever discover the secret ingredient of the local people to make this sauce.

Last but not least, the pork summer roll dish cannot be completed without a plate of white noodle. The visitors must to eat the rolls and the noodles together to fully experience the real flavor of this specialty.

Source: Nhandan

Advertisement