Pho – Eine Spezialität des Vietnam

Jedes Land hat seine traditionelle Gerichte, die auf der ganzen Welt beliebt sind. Wenn man über Japan, sollten wir "sushi" nennen; Reisen nach Deutschland, Reisende wollen unbedingt einen Hot-Dog probieren, um zu sehen, wie lecker es. Unter den verschiedenen Vietnam Küchen, FO ist ein hervorragendes Gericht, dass jeder Ausländer nicht vermissen, wenn Besuch Vietnam.

Pho - Eine Spezialität des Vietnam

Pho ist eine Art von Suppe aus Brühe, Reisnudeln, ein paar Kräuter, und Fleisch (entweder Rindfleisch oder Huhn). Jede Region hat ihre eigene Art, von Nudelbreite unterscheiden, Süße der Brühe und Auswahl der Kräuter. Pho im Norden von Vietnam eher breitere Nudeln und vieles mehr grüne Zwiebel verwenden. Um den Geschmack von jeder Esser Gleichgewicht, Essig, Fischsauce und Chilisauce sind vorgesehen, um auf der Brühe hinzufügen. Auf der anderen Seite, südlichen vietnamesischen pho Brühe ist etwas süßer und es gibt Sojasprossen und eine größere Vielfalt von frischen Kräutern, wenn Gebrauch.

Von Anfang an, Pho ist nur zum Frühstück; wird es nun eine der wichtigsten Optionen für Mittag- und Abendessen; und einige Pho Restaurants geöffnet bis Mitternacht für diejenigen, die gehen zu spät. Ein normaler Pho Schüssel in Vietnam kostet rund US $ 3.2. In High-Class-Restaurants, das kann sein $4-5 für jeden Es ist sinnvoll für ein leckeres Gericht.

Pho wurde ursprünglich von Straßenhändlern, die mobilen Küchen auf Tragstangen schult verkauft, aber jetzt ist es Vietnam inoffizielle Nationalgericht mit Stolz auf der ganzen Welt exportiert. Einige der bekannten Restaurantketten in Vietnam und auf der ganzen Welt, die in dieser Küche spezialisiert: Pho 2000 & Pho Ta in Ho-Chi-Minh (Vietnam), Pho 24 mit 60 Standorte in Vietnam und 20 im ausland; Pho Hoa in den USA und über 70 Standorten in sieben Ländern. Im Übrigen, in anderen Ländern, Pho Restaurants sicherlich existieren, um vietnamesische und für lokale Bürger dienen, einer der Höhepunkt in Vietnam Küche zu entdecken.

Anzeige

Pho – A speciality of Vietnam

Each country has its traditional dishes which are popular around the world. When talking about Japan, we should mention “sushi”; when traveling to Germany, travelers absolutely want to taste a hot-dog to see how delicious it is. Among various Viet Nam cuisines, PHO is an outstanding dish that every foreigner could not miss when visiting Viet Nam.

Pho - A speciality of Vietnam

Pho is a type of soup consisting of broth, rice noodles, a few herbs, and meat (either beef or chicken). Each region has its own style, differentiated by noodle width, sweetness of broth and choice of herbs. Pho in the north of Viet Nam tended to use wider noodles and much more green onion. To balance the taste of each eater, vinegar, fish sauce and chili sauce are provided to add on the broth. On the other hand, southern Vietnamese pho broth is slightly sweeter and there are bean sprouts and a greater variety of fresh herbs when use.

From the beginning, Pho is only for breakfast; it now becomes one of the main options for lunch and dinner; and some Pho restaurants opens until midnight for those who go out too late. A normal Pho bowl in Viet Nam costs around US$2-3. In high-class restaurants, it can be $4-5 for each It is reasonable for a delicious dish.

Pho was originally sold by street vendors who shouldered mobile kitchens on carrying poles, but now it is Vietnam’s unofficial national dish exported with pride all over the world. Some of well-known restaurant chains in Viet Nam and around the world which specializes in this food: Pho 2000 & Pho Ta in Ho Chi Minh (Viet Nam), Pho 24 with 60 locations in Vietnam and 20 abroad; Pho Hoa in USA and over 70 locations in seven countries. Besides, in other countries, Pho restaurants surely exist to serve Vietnamese and for local citizen to discover one of highlight in Viet Nam cuisine.

Advertisement