Lokale Geschmack in Vietnam

Neben täglichen Hauptmahlzeiten, Vietnamese Leute lieben es, mit Freunden am Nachmittag zu hängen, besuchen Lebensmittelgeschäfte entlang den Straßenecken entfernt und essen ein paar leckere und leichte Lebensmittel. Verschiedene und schmackhafte Lebensmittel Straße ist ein unverzichtbarer Teil der alten und Gegenwart Hanoi - das Essen aus allen Teilen des Landes kommen. Eviva bietet Ihnen exotische Aromen für heiße Sommertage am besten Anzug.

Northern Vietnam

Gedämpfte und fleischig gerollt Reispfannkuchen

Gedämpfte und fleischig gerollt Reispfannkuchen: Das Gericht schließt mageres Schweinefleisch Fleisch gehackt, Holz Ohren, Zwiebeln in Reispfannkuchen gewickelt gemahlenes Reismehl. Die Schale wird am besten mit gebratenen Zwiebeln serviert, frisches Gemüse und sanft scharf, süß und sauer Fisch-Sauce. Das Gericht kann jederzeit von einem Tag gegessen werden
Thanh Tri gerollt Reispfannkuchen: Die Schale wird traditionell im Dorf Thanh Tri in Hanoi gemacht. Die Schale besteht nur aus dünn und weich - kühl und lecker Pfannkuchen aus Reis - Mehl. Die Schale wird am besten durch Röstzwiebeln begleitet, gebratenes Schweinefleisch Zimt, süß und sauer Fisch-Sauce, frisches Gemüse. Dieses Gericht wird am besten zum Frühstück serviert

Zentral-Vietnam

Banana Der süße Brei: Die Schale wird am meisten von Mädchen begünstigt. Das Gericht kann jederzeit gegessen werden und auch gut geeignet für Dessert nach einer Mahlzeit. Die wichtigsten Bestandteile der Brei sind Bananen, Kokosnuss und Sesam. Das Gericht schmeckt leicht süß und so lecker. Die Inhaltsstoffe können nach den örtlichen Regionen variieren. Zum Beispiel, Hue Leute begünstigt den Brei mit Stücken von getrockneten knusprige Bananen serviert.

Taro süßen Brei

Taro süßen Brei: Die Schale ist einfach und doch so lecker. Die Schale ist eine perfekte Kombination von süßen Kokosmilch und Zucker und süße buttrig taros. Die Schale wird von jungen Leuten geliebt und in der Regel vor oder nach dem Essen am Abend serviert.

Süd-Vietnam

Garnelensalat und südlichen gedünsteten Reis Pfannkuchen: Das ist ein traditionelles berühmte Gericht in Süd-Vietnam. Die Schale besteht aus Stücken von gewirkten Reis Nudeln aus gemahlenem Reismehl. Die Schale wird am besten mit vielen anderen Nahrungsmitteln, wie Fleisch serviert, Fleischpasteten, Frühlingsrollen, und so weiter. Die Schale ist von Menschen aller Altersgruppen beliebt, die aus allen Bereichen des Lebens. Die Schale wird durch den Salat aus gegrillten Garnelen vermint und aromatischen Kräutern begleitet.
Gegrillte Rollen und südlichen gedünsteten Reis Pfannkuchen: Die Schale stammt aus der South Central Region von Vietnam. Gegrilltes Fleisch-Brötchen schmecken salzig und süß noch so lecker. Die gegrillten Brötchen können mit allen Arten von Nudeln serviert werden. Lassen Sie uns gegrilltes Fleisch Brötchen haben und gedämpftem Reis Pfannkuchen und überraschen Sie Ihren Mund mit den Aromen. Die Schale wird am besten mit gerösteten Erdnuss serviert, Basilikum, Knoblauch und Chili-Fischsauce.

Local taste in Vietnam

Besides daily main meals, Vietnamese folks love to hang out with friends in the afternoon, visit food stores located along the street corners and eat some delicious and light food stuffs. Various and tasty street foods is an indispensable part of old and present Hanoi – the food come from all parts of the country. Eviva offers you exotic flavors best suit for hot summer days.

Northern Vietnam

Steamed and meaty rolled rice pancake

Steamed and meaty rolled rice pancake: The dish includes minced lean pork meat, wood ears, onions wrapped in rice pancake made of milled rice flour. The dish is best served with fried onions, fresh vegetables and gently pungent, sweet and sour fish sauce. The dish can be eaten at any time of a day
Thanh Tri rolled rice pancake: The dish is traditionally made in the village of Thanh Tri in Hanoi. The dish just consists of thin and soft – cool and tasty pancake made of rice – flour. The dish is best accompanied by fried onions, roasted cinnamon pork, sweet and sour fish sauce, fresh vegetables. This dish is best served at breakfast

Central Vietnam

Banana Sweet Porridge: The dish is most favoured by girls. The dish can be eaten at any time and also quite suitable for dessert after having a meal. The main ingredients of the porridge include bananas, coconut and sesame. The dish tastes gently sweet and so delicious. The ingredients may vary according to local regions. For example, Hue folks favours the porridge served with pieces of dried crispy bananas.

Taro sweet porridge

Taro sweet porridge: The dish is simple yet so yummy. The dish is a perfect combination of sweet coconut milk and sugar and sweet buttery taros. The dish is loved by young people and usually served before or after meals in the evening.

Southern Vietnam

Shrimp salad and Southern steamed rice pancake: This is a traditional famous dish in Southern Vietnam. The dish consists of pieces of knitted rice vermicelli made of milled rice flour. The dish is best served with many other foods such as meat, meat pies, spring rolls, and so forth. The dish is liked by folks of all ages who come from all walks of life. The dish is accompanied by the salad of grilled mined shrimps and aromatic herbs.
Grilled rolls and Southern steamed rice pancake: The dish comes from the South Central region of Vietnam. Grilled meaty rolls taste salty and sweet yet so delicious. The grilled rolls can be served with all kinds of noodles. Let’s have grilled meat rolls and steamed rice pancake and surprise your mouth with the flavours. The dish is best served with roasted peanut, basil, garlic and chili fish sauce.