Savoring besondere Nha Trang Nudelsuppe

Einige Touristen sagen eine Reise nach Nha Trang, eine Urlaubsstadt an der zentralen Küste, wird nicht vollständig sein, eine Schüssel mit Brötchen ca sua ohne, eine Art von Reis Nudelsuppe serviert mit gebratenen ... Weiterlesen →

Hue International Food Festival 2014 kommen

Im Rahmen des Festival Hue 2014, Thua Thien Hue Abteilung für Kultur, Sport und Tourismus wird mit VNAT und Thua Thien Hue Hotel Association koordinieren Hue zu organisieren " ... Weiterlesen →

Canadian Food Festival im November beginnen 15

Die 2013 Canadian Food Festival in Hanoi von November statt 15 bis Dezember 15 den 40. Jahrestag der Kanada-Vietnam diplomatische Beziehungen zu feiern. Premium-Produkte, einschließlich ... Weiterlesen →

Vietnamesisch Rindfleisch pho Brühe

Wenn Sie Vietnamesen, Sie am Ende dieser Seite für meine Vietnamesisch-Version auf der Presse zu Link springen Pho ist nicht schwierig, aber es erfordert Zeit und Aufmerksamkeit. In diesem Hub, ich ... Weiterlesen →

Ha Noi Straße Essen: kocht einen Sturm

Mit seiner unglaubliche Vielfalt an Speisen und Aromen, Ha Noi Küche gilt als eine der wichtigsten Stärken des Tourismussektors zu sein. Doch während die meisten Touristen nur noch erhalten ... Weiterlesen →
Hanoi Vietnam-RoK Kultur Gastgeber, Food Festival

Hanoi Vietnam-RoK Kultur Gastgeber, Food Festival

Eine Kultur und Food Festival, die sind mit den Spezialitäten von Vietnam und der Republik Korea (RoK) findet in Hanoi ab November 2-4. Im Rahmen der Aktivitäten zu feiern ... Weiterlesen →
Quan Oc Oanh beruhigt die Schmerzen von einem regnerischen Tag

Quan Oc Oanh beruhigt die Schmerzen von einem regnerischen Tag

Die Regenzeit wirkt sich manche Menschen schlimmer als andere, aber man muss grinsen und ertragen, bis der schönen Sonnenschein einmal mehr auf uns in ein paar Monaten ist. Es ist sicherlich kein Mangel ... Weiterlesen →
HCM Stadt unter weltbesten 10 Städte für die Straßen Lebensmittel

HCM Stadt unter weltbesten 10 Städte für die Straßen Lebensmittel

Ho-Chi-Minh-Stadt hat erneut vor kurzem unter den weltweit Top-Ten-Städte für die Straßen Lebensmittel in einer Liste gemacht von Reise-Website auf Platz VirtualTourist.com. Es wurde auch auf der Reuters empfohlen ' ... Weiterlesen →
Girl Cams Ten Sex Resizable Theme

Savoring special Nha Trang vermicelli soup

Some tourists say a trip to Nha Trang, a resort city on the central coast, will not be complete without having a bowl of bun ca sua, a type of rice vermicelli soup served with fried ... Continue Reading →

Hue International Food Festival 2014 to come

In the framework of the Festival Hue 2014, Thua Thien Hue’s Department of Culture, Sports and Tourism will coordinate with VNAT and Thua Thien Hue Hotel Association to organize “Hue ... Continue Reading →

Canadian food festival to begin on November 15

The 2013 Canadian Food Festival will be held in Hanoi from November 15 to December 15 to celebrate the 40th anniversary of Canada-Vietnam diplomatic relations. Premium products including ... Continue Reading →

Vietnamese beef pho broth

If you are Vietnamese, please jump to the link at the end of this page for my Vietnamese version on the press Pho is not difficult but it requires time and attention. In this hub, I ... Continue Reading →

Ha Noi street food: cooking up a storm

With its dazzling array of dishes and flavours, Ha Noi’s cuisine is considered to be one of the main strengths of its tourism sector. But while most tourists only currently get ... Continue Reading →
Hanoi to host Vietnam-RoK culture, food festival

Hanoi to host Vietnam-RoK culture, food festival

A culture and food festival, which feature the specialties of Vietnam and the Republic of Korea (RoK) will take place in Hanoi from November 2-4. As part of activities to celebrate ... Continue Reading →
Quan Oc Oanh soothes the pain of a rainy day

Quan Oc Oanh soothes the pain of a rainy day

The rainy season affects some people worse than others but you have to grin and bear it until the lovely sunshine is once more upon us in a few months. There is certainly no shortage ... Continue Reading →
HCM City among world’s top 10 cities for street foods

HCM City among world’s top 10 cities for street foods

Ho Chi Minh City has recently been again ranked among the world’s top ten cities for street foods in a list made by travel website VirtualTourist.com. It was also recommended on Reuters’ ... Continue Reading →