Nord Vietnams Küche

Bei Reisen in andere Länder wNord Vietnams KücheHut zieht Besucher ist Küche. Northern Vietnam Küche ist bekannt für seine alten bekannt, Herkunft und einzigartige. diesen Ort zu besuchen und die Küche genießen hier wird eine unvergessliche Erinnerung für Touristen.

Northern Vietnam Küche unterscheidet sich von Essen in Süd- und Mittel von Vietnam. Allerdings Küche im Norden hat noch einige Grundprinzipien der vietnamesischen Küche:

– Vielfalt: Sie erhalten nie langweilig und genießen Northern Vietnam Küche, weil es eine Menge an Speisen hat und bereit und in viele verschiedene Arten zubereitet.

– Weniger Fett: Wenn Sie nicht ölig fettes Essen mögen, die nicht gut für die Gesundheit, Northern Vietnam Küche ist für Sie geeignet.

– Vielfalt der Aromen: Northern Vietnam Küche ist eine Kombination zwischen so vielen Rezepte und Gewürze, die Sie Ihre Gerichte genießen lassen.

– Sehr lecker und gut für die Gesundheit: Zutaten in Nord-Vietnam Gerichte sind sehr frisch und lecker. Es ist eine Kombination von Gemüse und Fleisch, das für Menschen, die Attraktivität für Lebensmittel sowie gesunde erhöht, die genießen.

– Verwenden Stäbchen zu essen: Wie viele andere asiatische Länder, Vietnamesen verwenden Stäbchen viele Gerichte zu genießen. Dies ist die ganz besondere und einzigartige Art und Weise vietnamesische Küche zu erkunden.

– Die Gemeinde: Vietnamesen haben keine Mahlzeit allein. Das Essen von Vietnamesen ist das Get-together von Freunden, Familie oder Bekannten.

– Gastfreundschaft: Ob eine Familie Mahlzeit oder einer Party, Vietnamesen immer Gast zum Verweilen einladen und mit ihnen essen (ob Menschen oder nicht eingeladen wurden eingeladen,). Dies stellt Gastfreundschaft und Offenheit des vietnamesischen Volkes.

Nachdem ich einige allgemeine Merkmale der vietnamesischen Küche, Northern Vietnam Küche umfasst auch von vielen Spezialitäten. Northern Vietnam Küche schmeckt in der Regel nicht zu scharf, zu süß oder zu fett wie andere Bereiche. Northern Menschen kochen in der Regel Essen mit Fischsauce oder Garnelensauce. Im Übrigen, in Nord-Küche Zutaten kombinieren meist Gemüse und Meeresfrüchte wie Garnelen, Krabbe, Fisch und Fleisch und gemeinsame Dinge wie Rindfleisch, schweinefleisch, Hähnchen. Northern Vietnam Küche für kulinarische Entwicklung von Ha Noi Küche geschätzt. Hanoi Küche ist berühmt für einige typische Gerichte wie Pho, Bun Thang, Bun cha oder Snacks wie "Com", "Banh cuon" und Gewürze sind seit langem bekannt gewesen.

Es ist nur natürlich, dass die Menschen insbesondere in Hanoi geboren wurden und im Norden im Allgemeinen verlassen aus der Ferne immer ihre Heimatstadt Gerichte vermisst. Northern Küche ist einfach, voller Nährstoff; gut für die Gesundheit und immer ein attractto Reisenden.

Eines der Restaurants, die ich von einem Reisebüro empfohlen wurde, die eine perfekte Ein-Tages organisiert Tour rund um Ha Noi (http://www.evivatour.com), wo können Sie die meisten grundlegenden Gerichte schmecken Ngon Restaurant ist, Adresse 26 Tran Hung Dao, Hoan Kiem District Ha Noi.

DMCA.com

Northern Vietnam’s cuisine

When traveling to other countries wNorthern Vietnam’s cuisinehat attracts visitors is cuisine. Northern Vietnam cuisine is known for its old, origin and unique. Visiting this place and enjoy the cuisine here will be an unforgettable memory for tourists.

Northern Vietnam Cuisine is different from food in Southern and Central of Vietnam. However Cuisine in the North still has some basic principles of Vietnamese cuisine:

– Diversity: You’ll never get bored while enjoying Northern Vietnam cuisine because it has a lot of dishes and prepared and cooked in many different ways.

– Less fat: If you do not like oily fatty food which is not good for health, Northern Vietnam cuisine is suitable for you.

– Variety of flavors: Northern Vietnam cuisine is a combination between so many recipes and spices that make you enjoy your dishes.

– Delicious and good for health: Ingredients in Northern Vietnam dishes are very fresh and delicious. It is a combination of vegetables and meat which increases the attractiveness for food as well as healthy for people who enjoy.

– Use chopsticks to eat: Like many other Asian countries, Vietnamese people use chopsticks to enjoy many dishes. This is the very special and unique way to explore Vietnamese cuisine.

– The community: Vietnamese people do not have meal alone. The meal of Vietnamese people is the get-together of friends, family or acquaintances.

– Hospitality: Whether a family meal or a party, Vietnamese people always invite guest to stay and eat with them (whether people were invited or not invited). This represents hospitality and openness of the Vietnamese people.

Having some general characteristics of Vietnamese cuisine, Northern Vietnam cuisine also includes of many specialities. Northern Vietnam cuisine usually does not taste too spicy, too sweet or too fatty as other areas. Northern people usually cook food with fish sauce or shrimp sauce. Besides, ingredients in Northern cuisine usually combine vegetables and seafood like shrimp, crab, fish and meats and common things like beef, pork, chicken. Northern Vietnam cuisine is prized for culinary development of Ha Noi cuisine. Hanoi Cuisine is famous for some typical dishes like Pho, Bun thang, Bun cha or snacks such as “Com”, “Banh cuon” and spices have long been famous.

It’s natural that people were born in Hanoi in particular and the North in general leaving from far away always misses their hometown dishes. Northern cuisine is simple, full of nutrient; good for health and always an attractto travelers.

One of the restaurants that I was recommended by a travel agent who organized a perfect one-day tour around Ha Noi  (http://www.evivatour.com), where you can taste most of basic dishes is Ngon Restaurant, address 26 Tran Hung Dao, Hoan Kiem District Ha Noi.

DMCA.com

Advertisement