Cong Kuchen – Spezialität von Delta-Reis

CCong Kuchen - Spezialität von Delta-Reisoming zum Mekong Delta, nach entlang der Kanäle Kreuzfahrt, Einkaufen auf dem schwimmenden Markt und Radfahren rund um Obstgärten, Touristen sollten viele rustikale Spezialitäten, dessen cong Kuchen is suggested as a must-try dish.

Cong wird im Delta gepflanzt aus Reis. Das Reismehl nach etwa mit warmem Wasser gerührt wurde 20 Minuten werden zu grünen Bohnen hinzugefügt werden, Kartoffeln und Schweinefleisch zusammen mit Gewürzen und gebratenen Zwiebeln. Dann legen Sie Garnelen in der Mischung mit Mehl in Öl getränkt und gebraten, bis sie goldbraun drehen.

Der Kuchen ist besonders schmackhaft, wenn duftend und knusprig. Diners werden ein köstliches Gericht haben, wenn der Kuchen mit Brassica juncea zusammen mit vielen Arten von aromatischen Gemüse serviert. Fischsauce mit Zucker vermischt, Chili, Knoblauch und Zitrone wird die Köstlichkeit der Schale vervollständigen.

Crisp Mehl, Duft von Reis und Gemüse, Licht bitter von Brassica juncea, Süße von Garnelen, Fett der Bohne und morish Soße Nachtschwärmer bringt ein gastronomisches Erlebnis und eine Hälfte.

In Can Tho, Touristen können die Schale entlang De Tham finden, Ly Tu Trong Nguyen Trai oder Straßen.
(Quelle: SGT)

Cong cake – specialty made of delta rice

CCong cake - specialty made of delta riceoming to the Mekong Delta, after cruising along canals, shopping on the floating market and cycling around orchards, tourists should enjoy many rustic specialties, of which cong cake is suggested as a must-try dish.

Cong is made of rice planted in the delta. The rice flour after being stirred with warm water for around 20 minutes will be added to green beans, potatoes and pork together with spices and fried onion. Then you put shrimp in the mix with flour soaked in oil and fried until it turns golden brown.

The cake is especially tasty when fragrant and crispy. Diners will have a mouthwatering dish when the cake is served with brassica juncea together with many kinds of aromatic vegetables. Fish sauce mixed with sugar, chili, garlic and lemon will complete the delectability of the dish.

Crisp of flour, fragrance of rice and vegetables, light bitter of brassica juncea, sweetness of shrimp, fat of bean and morish sauce will bring revelers a gastronomic experience and a half.

In Can Tho, tourists can find the dish along De Tham, Nguyen Trai or Ly Tu Trong streets.
(Source: SGT)

Advertisement