Hoan Kiem Distrikt Piloten ersetzen Cyclos mit Elektroautos

Die Kommission für den Hanoi Volks vereinbart, das Modell der Elektroauto-Touren in der Hoan Kiem Distrikt replizieren. Stellvertretender Vorsitzender des Hoan Kiem District Volkskomitee Nguyen Quoc Hoa ... Weiterlesen →
Central City Management von Cyclo Dienstleistungen zu verbessern

Central City Management von Cyclo Dienstleistungen zu verbessern

Die Thua Thien - Hue Province Department of Culture, Sport und Tourismus hat ein Projekt zur besseren Verwaltung der Xich lo zugelassen (pedicabs) Betrieb in Hue City. Die Gewerkschaft ... Weiterlesen →
Warum Reiten genießen

Warum Reiten genießen

Wenn die Straßen nicht zu voll, Ich kann um zu reiten und Blick auf die Landschaft - genießen Sie die Farben der Bäume, die Blumen, der Himmel - dann versuchen, diese Farben in meinen Bildern "kopieren, ... Weiterlesen →
Das Cyclo in Vietnam

Das Cyclo in Vietnam

Es ist nicht leicht für ein bestimmtes Fahrzeug zu existieren, geehrt und geliebt Generationen werden. Jedoch, eine rudimentäre und einfach Cyclo in Vietnam hat es getan! Es ist nur einfach und gewöhnlich ... Weiterlesen →

Hoan Kiem district pilots replacing cyclos with electric cars

The Hanoi People’s Committee agreed to replicate the model of electric car tours in the Hoan Kiem district. Vice Chairman of Hoan Kiem District People’s Committee Nguyen Quoc Hoa ... Continue Reading →
Central city to improve management of cyclo services

Central city to improve management of cyclo services

The Thua Thien – Hue Province’s Department of Culture, Sports and Tourism has approved a project to better manage the xich lo (pedicabs) operating in Hue City. The trade union ... Continue Reading →
Why to enjoy riding

Why to enjoy riding

When the streets aren’t too busy, I can ride around and look at the landscape – enjoy the colours of the trees, the flowers, the sky – then try to copy these colours in my paintings’, ... Continue Reading →
The cyclo in Vietnam

The cyclo in Vietnam

It is not easy for a particular vehicle to exist, to be honoured and loved for generations. However, a rudimentary and simple cyclo in Vietnam has done it! It is just simple and ordinary ... Continue Reading →