Ausländische Touristen beeindruckt von Hanoi Nachtleben

Hanoi ist eines der attraktivsten Ziele für ausländische Touristen dank seiner bunten Nachtleben, von Nachtmärkten angereichert, leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und viel befahrenen Straßen.

Viele ausländische Besucher sind von Hanoi Nachtleben beeindruckt, wo fast jede typische afterwork Aktivität kann auf den Straßen zu sehen.

Hanoi in der Nacht bringt besonders ruhige Gefühle im Herbst und Winter. Jedoch, auch an heißen Sommerabenden ist die Stadt belebte und bewegte.

Foreign tourists impressed by Hanoi nightlife

Belebte Straßen in der Nähe von Hoan Kiem See

Bei schönen Wetter, Hanois „bia hoi“ (frisches Bier) wird viele Touristen’ erste Wahl der Erfrischung. Sie lassen sich leicht Straßenseite Bierhändler verkaufen ein Glas der klaren Flüssigkeit für so wenig wie 25c finden, oder gehen Sie zu einem Nachtclub, wo sie Freunde machen und bekommen den Lebensstil der vietnamesisch Jugendlichen wissen.

Hanois Altstadt ist ein idealer Ort für ausländische Touristen als die alte und moderne Architekturen sehen wollen, Lebensstil und Essgewohnheiten von Hanoians. Zu Besuch Handwerk Straßen in der Altstadt, Touristen können eine reiche Esskultur genießen und mehr über die Geschichte der Hauptstadt verstehen, die wieder über ein Jahrtausend stammt.

Einer von Hanoi am häufigsten Sehenswürdigkeiten ist, dass die Straßen mit Motorrädern verpackt sind und die Gehwege immer voll, auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten. Es gibt zahlreiche Straßenverkäufer Waren verkaufen, vor allem Lebensmittel, Gemüse und Früchte, zu einem sehr günstigen Preis.

Fruits sold on the pavement

Früchte auf dem Pflaster verkauft

Ausländische Besucher nach Hanoi sollten die Chance nicht verpassen an den Wochenenden statt Dong Xuan Nachtmarkt in der Altstadt zu gehen. Der Markt erstreckt sich entlang Hang Ngang und Hang Dao Streets, ein Fußgänger-Einkaufszentrum zu schaffen, in der alle Fahrzeugen vorübergehend verboten.

Es gibt alle Arten von Produkten, einschließlich diversifizierten Handwerk, in Hanoi Nachtmarkt. Hier, Menschen können fast alles und alles, was sie brauchen für ihr tägliches Leben finden, wie Kleidung, Süßigkeiten, gesalzen Trockenfrüchte, Dekorationen, Spielzeug, Souvenirs und vieles, viel mehr.

Der Nachtmarkt zieht wirklich eine bunte Momentaufnahme von Hanoi Nachtleben, wo die Kinder aufgeregt mit Sand Bildern oder Farbe Statuen spielen, während ihre Eltern sind damit beschäftigt, mit dem Einkaufen, jeden Moment des Glücks genießen. Paare gehen von Hand in Hand mit einem Lächeln auf ihren Gesichtern zu wissen.

Viele ausländische Touristen kommen lokale Fotos in Einnahme, oder Verhandlungen für ihre Waren. Produkte auf dem Nachtmarkt kosten typischerweise weniger als anderswo, solange sie ein wirklich gutes Geschäft abholen.

Foreign tourists can pick up a good bargain at night market

Ausländische Touristen können ein gutes Geschäft in der Nacht Markt abholen

Es ist auch auf den Nachtmarkt zu gehen interessantes Essen zu genießen aus fast allen Provinzen und Städten kommen bundesweit, von Garnelen Kuchen im Norden, traditionelle Reiskuchen in der zentralen Region, und gebratene Kuchen im Süden. Hotpots insbesondere ist eine beliebte und gesellige Mahlzeit für jungen Leute, insbesondere bei kühlerem Wetter. Hotpots kann nur nicht in Restaurants gefunden, um sich herum, sondern auch auf der Straße Gehwege, wo die Besucher einen Hauch von Aufregung spüren.

Besucher nach Hanoi sind oft an dem geschäftigen Lebensstil der Menschen vor Ort während des Tages überrascht und auch in der Nacht, welche, man sagt, auch die anspruchsvollsten Touristen zufrieden stellen.

Foreign tourists impressed by Hanoi nightlife

Hanoi is one of most attractive destinations for foreign tourists thanks to its colorful nightlife, enriched by night markets, delicious food, cozy atmosphere and busy streets.

Many foreign visitors are impressed by Hanoi’s nightlife where almost any typical afterwork activity can be seen on the streets.

Hanoi at night brings especially peaceful feelings during autumn and winter. However, even on hot summer nights the city is bustling and eventful.

Foreign tourists impressed by Hanoi nightlife

Busy streets near Hoan Kiem lake

During warmer weather, Hanoi’s “bia hoi” (fresh beer) becomes many tourists’ first choice of refreshment. They can easily find street-side beer vendor selling a glass of the crisp fluid for as little as 25c, or go to a nightclub where they can make friends and get to know the lifestyle of Vietnamese youngsters.

Hanoi’s Old Quarter is considered an ideal place for foreign tourists who want to see both ancient and modern architectures, lifestyle and eating habits of Hanoians. Visiting craft streets in the Old Quarter, tourists can enjoy a rich food culture and understand more about the history of the capital city that dates back over a millennium.

One of Hanoi’s most common sights is that the streets are packed with motorbikes and the pavements always crowded, even outside normal shopping hours. There are numerous sidewalk vendors selling goods, mostly food, vegetables and fruits, at a very cheap price.

Fruits sold on the pavement

Fruits sold on the pavement

Foreign visitors to Hanoi should not miss the chance to go to Dong Xuan night market in the Old Quarter held during the weekends. The market spreads along Hang Ngang and Hang Dao Streets, creating a pedestrian-only mall where all vehicles are temporarily prohibited.

There are all sorts of products, including diversified handicrafts, in the Hanoi night market. Here, people can find almost anything and everything they need for their daily lives, such as clothes, sweets, salted dry fruits, decorations, toys, souvenirs and much, much more.

The night market really draws a colorful snapshot of Hanoi’s nightlife, where children play excitedly with sand pictures or paint statues while their parents are busy with shopping, enjoying every moment of happiness. Couples go by hand in hand with knowing smiles on their faces.

Many foreign tourists join local in taking photographs, or bargaining for their goods. Products at the night market typically cost less than elsewhere, as long as they can pick up a really good bargain.

Foreign tourists can pick up a good bargain at night market

Foreign tourists can pick up a good bargain at night market

It’s also interesting to go to the night market to enjoy food coming from almost all provinces and cities nationwide, from shrimp cakes in the north, traditional rice cakes in the central region, and fried cakes in the south. Hotpots in particular are a popular and sociable meal for young people, especially in cooler weather. Hotpots can be found not only in restaurants, but also on the street pavements where visitors can feel an air of excitement around them.

Visitors to Hanoi are often surprised at the busy lifestyle of local people during daytime and also at night, which, they say, can satisfy even the most demanding tourists.

Advertisement