Trekking in Cuc Phuong Nationalpark

Reisende, die sich zu der nördlichen Provinz Ninh Binh besucht haben nicht verpassen sollten, Cuc Phuong Nationalpark, abgesehen von anderen beliebten Orten wie Bai Dinh-Pagode, Tam Coc - Bich ... Weiterlesen →

Ein Tag in der Grenzstadt Mong Cai

Einkaufen und Schwimmen sind die beiden wichtigsten Tätigkeiten der Grenze Touristenort Mong Cai in der Provinz Quang Ninh. Wenn Touristen nicht passieren die Bac Luan Grenzübergang nach China, einen ganzen Tag ... Weiterlesen →

Abkühlen bei Hoa Binh Wasserfall

Die schweren regen in Saigon in diesen Tagen können die sengende Hitze nicht verschieben. Wer zu fliehen sollte Hoa Binh Wasserfall in Ba Ria-Vung Tau fahren wollen, um die kühle Atmosphäre und große genießen ... Weiterlesen →

Dong Van Plateau, von internationalen touristischen Plan profitieren

Das Ministerium für Bauwesen ist die Genehmigung des Premierministers an ausländische Berater für Dong Van Stein Plateau Planung in Ha Giang Provinz in dem Bemühen, zu entwickeln mieten ... Weiterlesen →
Pilgrims enjoy hard but happy journey to Vietnam's far west

Pilger genießen hart, aber glückliche Reise nach Vietnam zu weit nach Westen

Ein Pa Chai Dorf ist für Reisende bekannt als der westpoint Vietnams und einer Verbindungsstelle zwischen ihm, Laos und China. Beliebt bei Rucksacktouristen, die einen am weitesten Punkt erobern wollen ... Weiterlesen →
Wandern auf dem Glückliche Routen

Wandern auf dem Glückliche Routen

Glückliche Strecke ist der Name der Gegend, die die drei Gemeinden von Ha Giang-Dong Van-Meo Vac in der nördlichsten Provinz Ha Giang verbindet. Der Bau der Glückliche Strecke begann im September ... Weiterlesen →

Lassen Sie die Zeit langsam gehen in malerische Hoi An

Auf einem Rundgang zu Altstadt von Hoi An in der Provinz Quang Nam, zu Fuß nach alten Straßen und Handwerk Dörfer, Touristen sollten eine kurze Tour zu stapfen um Dörfer, Zyklus auf kurven ... Weiterlesen →
Hanoians Winkel zum Angeln Leckereien

Hanoians Winkel zum Angeln Leckereien

Hoi An entscheiden sich für die schwülen Temperaturen zu entfliehen und die Wahl zum Angeln am Abend statt zu gehen. Hiep, eine regelmäßige Angler am Angelteich in der Nähe von Da Ton Dyke in Gia Lam Distrikt ... Weiterlesen →
Kreuzend der Traum in Vietnam

Kreuzend der Traum in Vietnam

Eine Reise durch das südostasiatische Land Vietnam ist eine spannende Erfahrung, als Herald Reporter Rosa Studholme fand heraus, als sie reiste letzten Monat. Goldene Strände kommen ... Weiterlesen →

Trekking in Cuc Phuong National Park

Travelers who have visited to the northern province of Ninh Binh should not miss Cuc Phuong National Park, apart from other popular venues such as Bai Dinh Pagoda, Tam Coc – Bich ... Continue Reading →

A day in the border city of Mong Cai

Shopping and swimming are the two main activities of the border tourist town of Mong Cai in Quang Ninh province. If tourists do not pass the Bac Luan border gate to China, a full day ... Continue Reading →

Cooling down at Hoa Binh Waterfall

The heavy rain in Saigon these days cannot shift the searing heat. Those wishing to escape should head to Hoa Binh Waterfall in Ba Ria-Vung Tau to enjoy the cool atmosphere and great ... Continue Reading →

Dong Van Plateau to benefit from international tourist plan

The Ministry of Construction is seeking the prime minister’s approval to hire foreign consultants for Dong Van Stone Plateau’s planning in Ha Giang Province in an effort to develop ... Continue Reading →
Pilgrims enjoy hard but happy journey to Vietnam's far west

Pilgrims enjoy hard but happy journey to Vietnam’s far west

A Pa Chai hamlet is well-known to travellers as the westpoint of Viet Nam and a junction between it, Laos and China. Popular with backpackers who want to conquer a farthermost point ... Continue Reading →
Walking on the Happy Route

Walking on the Happy Route

Happy Route is the name of the area that connects the three communes of Ha Giang-Dong Van-Meo Vac in the northernmost province of Ha Giang. Construction of Happy Route started in September ... Continue Reading →

Let the time go slowly in quaint Hoi An

On a tour to Hoi An Ancient Town in Quang Nam Province, after walking around old streets and craft villages, tourists should take a short tour to tramp around villages, cycle on winding ... Continue Reading →
Hanoians angle for fishing treats

Hanoians angle for fishing treats

Hoi An are choosing to escape the sweltering temperatures and choosing to go fishing in the evening instead. Hiep, a regular angler at a fishing pond near Da Ton Dyke in Gia Lam District ... Continue Reading →
Cruising the dream in Vietnam

Cruising the dream in Vietnam

A journey through the Southeast Asian country of Vietnam is a thrilling experience, as Herald reporter Rosa Studholme found out when she travelled there last month. Golden beaches come ... Continue Reading →