Zu Besuch in Hue in der regen

Die regen oft maVisiting Hue in the rainkes Sie nostalgisch entweder mit dem Blues oder glücklichen Erinnerungen. Regen macht die Landschaft romantische und grün, vor allem in Stätten des antiken Werken und historischen Plots wie Hue City. Die lokalen Behörden in Thua Thien-Hue Provinz haben viele touristischen Produkte während der Regenzeit angeboten in diesem Monat.

Dies ist ein neuer, attraktiv Gebot Besucher zu locken, die für ein echtes und romantisches Erlebnis suchen. Das Produkt ‚Hue regt‘ aus der Werkstatt ‚Aufbau Markennamen für Hue Tourismus‘ wurde im Februar begonnen. Deshalb, Touristen werden Touren zu den Landschaften von Hue Imperial City eingeladen werden, unter dem regen zu Fuß auf schattige Straßen.

Die Behörden werden Installation Kunstwerke errichten, Souvenir Läden, bildende Kunst und Handwerk Dörfer auf diesen Straßen für die Besucher gerecht zu werden.

Außerdem, Touristen werden auf Hue-Stil Touristenfahrzeuge wie der Cyclo und Drachenboote mit Ausrüstung genommen werden Touristen aus regen zu schützen und ihnen helfen, um die Umgebung zu bewundern.

Außerdem, Restaurants werden Nahrung für die Regenzeit dienen, vor allem Gerichte vom Grill. Reisebüros mit Kabarett zusammenarbeiten Gäste mit traditionellen Musik-Shows zu unterhalten, so können die Touristen die Romantik des Regentropfen spüren, schlürfen Tee und hören Sie Volksmelodien.

Anerkannt als Weltkulturerbe von der UNESCO, die ehemalige Hue kaiserliche Zitadelle der Nguyen-Dynastie aus 1805-1945 ist einer der must-see Destinationen für diejenigen, die bis hin zu der zentralen Küste einen Ausflug.

Die Zitadelle Verbindung ist auf dem nördlichen Ufer des Huong gelegen (Parfüm) Fluss, mit drei Ringen von Wällen: Hue Hauptstadt Citadel, Royal Citadel und Verbotene Zitadelle. Das ursprüngliche Aussehen des äußeren Rings ist erstaunlich intakt blieb mit fast 140 kleine und große Bauten. Innerhalb des zweiten Rings ist die Royal Citadel mit Ziegelwänden vier Meter hoch und einen Meter dick. Es gibt auch ein Grabensystem die Zitadelle kreisen.

Die Zitadelle besteht aus mehr als 100 faszinierende architektonische Werke, mit dem auffälligsten das Noon Tor und die Thai Hoa Palace zu sein.

Im Inneren der kaiserliche Zitadelle Komplex und hinter dem Thron Palace, die Verbotene Zitadelle wurde für den Kaiser und seine Familie errichtet. Die gesamte Anlage besteht aus etwa 50 architektonische Bauten in verschiedenen Größen und sieben Tore.

VietNamNet / SGT

Anzeige

Visiting Hue in the rain

The rain often maVisiting Hue in the rainkes you nostalgic with either the blues or happy memories. Rain makes the scenery more romantic and green, especially in sites of ancient works and historical plots like Hue City. Local authorities in Thua Thien-Hue Province have offered many tourism products during the rainy season this month.

This is a new, attractive bid to lure visitors who are looking for a more real and romantic experience. The product ‘Hue’s rain’ from the workshop ‘Building brand names for Hue’s tourism’ was started in February. Therefore, tourists will be invited to join tours to the landscapes of Hue Imperial City, walking under the rain on shaded roads.

Authorities will erect installation artworks, souvenir shops, fine arts and craft villages on those roads to cater for the visitors.

Moreover, tourists will be taken on Hue-style tourist vehicles such as the cyclo and dragon boats with equipment to protect tourists from rain and help them to admire the surroundings.

Moreover, restaurants will serve food for the rainy season, especially grilled dishes. Tourist agencies will collaborate with cabarets to entertain guests with traditional music shows, so tourists can sense the romance of the raindrops, sip tea and listen to folk melodies.

Recognized as a World Cultural Heritage site by UNESCO, the former Hue Imperial Citadel built by the Nguyen Dynasty from 1805-1945 is one of the must-see destinations for those who take a trip through to the central coast.

The citadel compound is located on the north bank of the Huong (perfume) River, comprising three rings of ramparts: Hue Capital Citadel, Royal Citadel and Forbidden Citadel. The original look of the outer ring has amazingly remained intact with nearly 140 small and large constructions. Inside the second ring is the Royal Citadel with brick walls four meters high and one meter thick. There is also a trench system circling the citadel.

The citadel consists of more than 100 fascinating architectural works, with the most striking being the Noon Gate and the Thai Hoa Palace.

Inside the Imperial Citadel complex and behind the Throne Palace, the Forbidden Citadel was erected for the Emperor and his family. The whole site consists of about 50 architectural constructions of different sizes and seven gates.

VietNamNet/SGT

Advertisement