Trekking in Cuc Phuong Nationalpark

Reisende, wTrekking in Cuc Phuong Nationalparkho haben zu der nördlichen Provinz Ninh Binh besucht nicht verpassen sollten Cuc Phuong Nationalpark, abgesehen von anderen beliebten Orten wie Bai Dinh-Pagode, Tam Coc – Bich Dong, Trang An Öko-Tourismus-Webseite und Tempel zur Anbetung König von Dinh und Le Dynastien.

Der Park umfasst drei Provinzen von Ninh Binh, Thanh Hoa und Hoa Binh, aber viel von seinem Gebiet ist in Ninh Binh. Touristen wird empfohlen, einen Trainer bei My Dinh Station oder Giap Bat Station in Hanoi zu fangen auf einer dreistündigen Fahrt zu einer Station bei Nho Quan Stadt in Ninh Binh zu reisen. Dann haben sie eine Busreise von 10km zu ergreifen, um den Park zu erhalten.

Man kann bei einer Temperatur zwischen VND180,000 und VND250,000 pro Zimmer am Haupttor des Parks Unterkunft in einem Gästehaus wählen, oder ein Stelzenhaus für Gruppen von Menschen oder der Familie zu einem Preis von VND1 Mio. VND1.1 Mio..

Nach Tickets für die Park-Reisenden erwerben mit dem Kauf von einem Reiseleiter begleitet werden. Es gibt mehrere Optionen für die Gäste um den Park zu erkunden, einschließlich einer Trekkingtour Eintages, eine Radtour oder eine Nachtfahrt. Touristen wird empfohlen notwendigen Elemente zur Vorbereitung, einschließlich Schuhe, Wasser, Spezialkleidung, und Lotionen die Haut vor Insekten zu schützen, Mücken und eine Art Blutegel.

Touristen in den Park finden es interessant, einen tausendjährigen Cho Baum zu bewundern, eine Höhle der alten Menschen, Dinh kann bac (die Spitze der silbernen Wolke), und Ban Muong (ein Dorf Muong ethnischen Minderheiten).

Insbesondere, Menschen können ein Rettungszentrum für Vietnams Primaten besuchen und eine Reserve für Schildkröten einige seltene und vom Aussterben bedrohte Arten in Vietnam und in der Welt zu sehen.
(Quelle: SGT)

Trekking in Cuc Phuong National Park

Travelers wTrekking in Cuc Phuong National Parkho have visited to the northern province of Ninh Binh should not miss Cuc Phuong National Park, apart from other popular venues such as Bai Dinh Pagoda, Tam Coc – Bich Dong, Trang An eco-tourist site and temples to worship kings of Dinh and Le dynasties.

The park encompasses three provinces of Ninh Binh, Thanh Hoa and Hoa Binh but much of its area is in Ninh Binh. Tourists are advised to catch a coach at My Dinh station or Giap Bat station in Hanoi to travel on a three-hour journey to a station at Nho Quan Town in Ninh Binh. Then they have to take a bus trip of 10km to get to the park.

People can choose accommodations at a guest house located at the main gate of the park at between VND180,000 and VND250,000 per room, or a stilt house for groups of people or family at the price of VND1 million to VND1.1 million.

After buying tickets to the park travelers will be accompanied by a tour guide. There are several options for guests to explore the park, including a one-day trekking tour, a bicycle tour or a night trip. Tourists are recommended to prepare necessary items, including shoes, water, specialized clothes, and lotions to protect skin from insects, mosquitoes and a kind of leech.

Tourists to the park may find it interesting to admire a-thousand-year Cho tree, a cave of ancient people, Dinh may bac (the peak of silvery cloud), and Ban Nguoi Muong (a village of Muong ethnic minority people).

Especially, people can visit a rescue center for Vietnam’s primates and a reserve for turtles to see some rare and endangered species in Vietnam and in the world.
(Source: SGT)

Advertisement