Genießen thot nicht in Van Giao

ThotGenießen thot nicht in Van Giao nicht (Kokusnuss-Palme) Bäume sind ein integraler Bestandteil der Khmer Gemeinde in Van Giao Gemeinde, Tinh Bien Bezirk, Provinz An Giang. Das Gebiet zieht auch viele Touristen Einheimischen machen Kokospalme Zucker zu bezeugen und die Gelegenheit haben, thot zu genießen keine Früchte.

Von Chau Doc, Touristen können ein Motorrad-Taxi oder Bus, vorbei dann Park Ket Berg und Tra Su Wald Öko-Tourismus Nha Bang Stadt. Wenn die Touristen sehen immense Reisfelder von großen Bäumen umgeben und kleinen Teestuben Verkauf thot nicht Fruchtsaft und Zucker runde Stücke in der Nähe, es bedeutet, dass sie die Kokospalme Zucker-Dorf in Van Giao Gemeinde erreicht haben.

Thot nicht wachsen Bäume in den Bereichen, und von außen sie ein wenig wie Kokospalmen aussehen gesehen, aber größer und kühner. Thot nicht Blätter sind sehr groß und solide und seine Frucht ist schwarz, Rundstück in Cluster kleben und sind sehr süß und duftend.

Um thot Zucker, Einheimische klettert auf den Baum scheint die Blumen auf Wasser zu extrahieren und Bambusrohre zu verwenden, das Wasser zu nehmen. Das Wasser wird dann für etwa zwei Stunden gekocht werden und solide später werden wird und damit die Leute nennen es thot Zucker. Der Zucker ist süß und gibt Esser einen echten köstlichen Aroma.

Händler werden an lokalen Häuser kommen, das Wasser zu kaufen und sie dann in runde Formen machen und es in Buden zum Verkauf zu Hause setzen und Ausland.

Kommend auf dem Gebiet, Touristen werden auch thot nicht Fruchtsaft serviert. Es ist sehr schmackhaft und kühl und ideal Ihnen für den Rest der Reise zu helfen, so vergessen Sie nicht, es einmal zu versuchen,.

In der Nähe der Bereich Cam (Verboten) Berg, wo Touristen können auf bis Wanderung zu erkunden Natur und bewundern alte Architektur und Kultur in alten Pagoden.

Quelle: SGT

Enjoying thot not in Van Giao

ThotEnjoying thot not in Van Giao not (coconut palm) trees are an integral part of the Khmer community in Van Giao Commune, Tinh Bien District, An Giang Province. The area also attracts many tourists to witness locals making coconut palm sugar and have the opportunity to enjoy thot not fruit.

From Chau Doc, tourists can take a motorcycle taxi or bus, passing Nha Bang Town then Ket Mountain and Tra Su Forest eco-tourism park. If tourists see immense rice fields surrounded by large trees and small teashops selling thot not fruit juice and round sugar pieces nearby, it means they have reached the coconut palm sugar-making village in Van Giao Commune.

Thot not trees grow in fields, and seen from the outside they look a little like coconut trees but bigger and bolder. Thot not leaves are very big and solid and its fruit is black, round pieces sticking into clusters and is very sweet and fragrant.

To make thot not sugar, locals climb up the tree to splint the flowers to extract water and use bamboo pipes to take the water. The water then will be cooked for about two hours and will become solid later and thus people call it thot not sugar. The sugar is sweet and gives eaters a real delectable aroma.

Traders will come to local houses to buy the water and then make them into round shapes and put it in booths for sale at home and abroad.

Coming to the area, tourists will also be served thot not fruit juice. It is very tasty and cool and ideal to help you for the rest of your journey, so don’t forget to try it once.

Near the area is Cam (Forbidden) Mountain where tourists can trek to up to explore nature and admire old architecture and culture in old pagodas.

Source: SGT

Advertisement