Cua Dai Beach - zweiter Anruf für Hoi An Touristen

Cua Dai Beach - zweiter Anruf für Hoi An TouristenHoi An ist nicht nur charmant durch seine alten Häusern und funkelnde bunte Laternen, es ist auch mit dem beeindruckenden Cua Dai Beach ausgestattet, die ungefähr ist 4 kilometers from downtown Hoi An ancient town. Spanning 3km, der atemberaubende Strand hat das schönste und entspannendes blaue Wasser und ist ein Muss für jeden Touristen in der Gegend.

Eine Sache, über den Strand, die Besucher beachten sollen, ist der sanft abfallende weiße Sand mit plätschernden Wellen, dies ist ein Strand zum Schwimmen und auf keinen Fall ein für den Surfer. Nicht wirklich abgelegen und selten verlassen, die schiere Größe von Strand garantiert es ist ein Ort für alle.

Sorgen Sie sich nicht über die Zeit, nach rund um die antike Stadt schlendern, Sie können zum Strand laufen aus den Schweiß abzuwischen und erfrischen nach einem langen anstrengenden Spaziergang. Gönnen Sie sich auch an den frischen Meeresfrüchte am Strand für ein entspanntes Mittagessen oder Abendessen. Wie bei fast allen Vietnamesen Stränden, Cua Dai hat seinen fairen Anteil an Kommerz. Deckchairs, Regenschirme, Gummischläuche, oder Kunststoff oder Rattanmatten können gemietet werden und es gibt keinen Mangel an Speisen und Getränken Anbieter.

für die Unterkunft, der Satz Federn ‚Keine Sorge‘ kümmern, weil der Strand einen Stapel an Restaurants, Hotels und neugebaute moderne Resorts; Straßen sind mit bunten Cluster von Wildblumen gesäumt gepflanzt Besucher und Palmen Linien entspannen ihnen Schatten zu geben,.

Wenn Sie bringen die Kinder, nicht wie der Strand Sorge ist eine Strecke von weißen Sand, mit mäßig salzig, seichtes Wasser, das einen schönen Blauton ganzjährig bleibt, so können die Kinder auf dem Sand spielen oder schwimmen den ganzen Tag. In der Nacht, die Oberfläche des Meeres mit den Genauigkeiten von Lampen aus Tausenden von Fischerbooten gefüllt, so dass die Besucher sie als eine Laterne Stadt am Meer vorstellen,.

Was möchten Sie als liegend auf Liegestühlen, in der Seeluft und für frische Meeresfrüchte warten serviert und bewundern den Sonnenuntergang? Versuchen Sie es einmal und Sie werden sehen, wie ein König oder eine Königin sind die Kraft, die das Leben und die Natur in Ihrer eigenen Zeit zu genießen.

Cua Dai Gewässer sind reichlich mit Leben im Meer, machen die Fischerei eine beliebte Form der Unterhaltung für Touristen. Die Besucher können kleine Boote mieten auf dem Meer zu gehen und Jagd. Es kann Ihnen den Frieden und die Ruhe, die Sie brauchen Ihr Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Quelle: SGT

Cua Dai Beach – second call for Hoi An tourists

Cua Dai Beach – second call for Hoi An touristsHoi An is not only charming due to its old houses and sparkling colorful lanterns, it is also endowed with the stunning Cua Dai Beach which is about 4 kilometers from downtown Hoi An  ancient town. Spanning 3km, the stunning beach has the most beautiful and relaxing blue water and is a must for any tourist in the area.

One thing about the beach that visitors should note is the gently sloping white sand with lapping waves, this is a swimming beach and definitely not one for the surfers. Not really secluded and rarely deserted, the sheer size of this beach guarantees there is a spot for all.

Don’t worry about the time, after strolling around the ancient town, you can run out to the beach to clean off the sweat and refresh after a long tiring walk. Also treat yourself to fresh seafood on the beach for a relaxing lunch or dinner. As with almost all Vietnamese beaches, Cua Dai has its fair share of commercialism. Deckchairs, umbrellas, rubber tubes, or plastic or rattan mats can be hired and there is no shortage of food and drink vendors.

For accommodation, the phrase ‘No worries’ springs to mind because the beach has a stack of restaurants, hotels and newly-built modern resorts; roads are lined with colorful clusters of wild flowers planted to relax visitors and palm trees lines to give them shade.

If you bring the kids, don’t worry as the beach is a stretch of white sand, with moderately salty, shallow water which stays a lovely shade of blue all-year-round, so kids can play on the sand or swim all day long. At night, the surface of the sea is filled with the pinpoints of lamps from thousands of fishing boats, allowing visitors to imagine it as a lantern city on the sea.

What more do you want than lying on canvas chairs, breathing in the sea air and waiting for fresh seafood served and admiring the sunset? Try it once and you will see you are like a king or queen having the power to enjoy life and nature in your own time.

Cua Dai’s waters are plentiful with sea life, making fishing a popular form of entertainment for tourists. Visitors can hire small boats to go out on the sea and hunt. It may give you the peace and tranquility you need to see your life from a different perspective.

Source: SGT

Advertisement