Wilde Lak See

Lak See (Lak Bezirk, Was Provinz Lak) ist eine der must-go Destinationen dann, wenn Sie der Provinz Dak Lak im besonderen und zentralen Hochland von Vietnam im Allgemeinen. Die natürliche Schönheit und seine frische Atmosphäre, Elefanten reiten und Einbaum Rudern auf dem See auch Besucher anzuziehen.

Wilde Lak See

Rudern ein Einbaum auf Lak See, man kann seine Saphir gefärbtem Wasser genießen, und sehen, Fische schwimmen im klaren Wasser und sogar hören das Geräusch eines Fischfang seine Beute in einem ruhigen Raum. Die ruhige Atmosphäre und der idyllisch glasigen Wasser machen einen alle Sorgen des Alltags vergessen.

Reiten ein Elefant zu überqueren den See auch erstaunt Touristen. Jeder Elefant oft zwei Touristen und ein Mahout führt. Auf dem Rücken des Elefanten, es scheint, dass in der Mitte eine endlose See. Dies ist auch eine Kombination aus Tourismus und Artenschutz, wie Elefanten im zentralen Hochland sind vom Aussterben bedroht.

Wir besuchten die Elefanten von Dang Nang Lang, der die meisten Elefanten im zentralen Hochland besitzt. Als Geschäftsmann, der seinen Lebensunterhalt aus dem Tourismus verdient, Dang Nang Lang hat seinen Elefanten trainiert freundlich und nett, um Touristen zu sein.

Später, wir Juni Dorf der M'Nong Personen genannt und wurden herzlich in das Dorf der Langhaus erhalten, eine Art der traditionellen Gemeinschaftshaus. Das Dorf ist berühmt für die traditionelle Handwerkskunst, Brokat und Objekte wie KpaL Bänke, H'gor Schlagzeug, Gong, und Vasen, die auch ausländischen und vietnamesischen Besucher anzuziehen.

Es ist auch sehr interessant, um den Sonnenaufgang am See Lak März da - eine der beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten. Damals, Die leuchtend rote Sonne schaut, als ob es auf dem Gipfel aufgehängt wird und strahlt seine gelbe Licht überall einen wunderschönen Raum voller Licht bilden, Herstellung der kristallklaren Wasser funkeln. Die Szene ist so atemberaubend schön und herrlich, dass Fotografen können nicht helfen, die Bilder, um die unglaubliche Moment einzufangen.

Viele Touristen übernachten in Lak See auf lokale Speisen und Wein genießen kann, während Sie Songs von der lokalen Bevölkerung am Lagerfeuer durchgeführt. Es ist eine spannende Exkursion, die im Reise Verstand für eine lange Zeit klebt.

Quelle: VNP

Wild Lak Lake

Lak Lake (Lak District, Dak Lak Province) is one of the must-go destinations when one visits Dak Lak Province in particular and the Central Highlands of Viet Nam in general. The natural beauty and its fresh atmosphere, elephant riding and dug-out canoe rowing on the lake also attract visitors.

Wild Lak Lake

Rowing a dug-out canoe on Lak Lake, one can enjoy its sapphire coloured water, and see fish swimming in the clear water and even hear the sound of a fish catching its prey in a quiet space. The serene ambience and the idyllically glassy water make one forget all the worries of daily life.

Riding an elephant to cross the lake also amazes tourists. Each elephant often carries two tourists and a mahout. On the elephant’s back, it seems like being in the middle of an endless lake. This is also a combination of tourism and wildlife conservation as elephants in the Central Highlands are endangered.

We visited the elephants of Dang Nang Long who owns the most elephants in the Central Highlands. As a businessman who earns a living from tourism, Dang Nang Long has trained his elephants to be friendly and nice to tourists.

Later, we called at Jun Village of the M’Nong people and were warmly received in the village’s longhouse, a kind of traditional community house. The village is famous for traditional crafts, brocade and objects such as Kpal benches, H’gor drums, gongs, and vases which also attract both foreign and Vietnamese visitors.

It is also very interesting to behold the sunrise on Lak Lake in March – one of the most impressive sights. At that time, the bright red sun looks as if it is hung on the mountain peak and shines its yellow light everywhere to form a gorgeous space full of light, making the crystalline waters sparkle. The scene is so breathtakingly beautiful and splendid that photographers can’t help taking pictures to capture the incredible moment.

Many tourists stay overnight at Lak Lake to enjoy local food and can wine while listening to songs performed by local people by the bonfire. It is an enthralling excursion that sticks in travellers’ minds for a long time.

Source: VNP