Zu Fuß von Insel auf Ba Hon Dam Insel Insel

Eines der interessantesten Dinge über Ba Hon Dam ist es, Menschen von einer Insel zur anderen während der Ebbe Gezeiten gehen kann. In einer Ausdehnung des Wassers und des Himmels, Touristen fühlen begeistert kann knietief im Wasser waten.

Zu Fuß von Insel auf Ba Hon Dam Insel Insel

Touristen können die Reise von Dam Duoc Insel beginnen, die hat viele Duoc (Mangrove) Pflanzen. Abdeckung 12 ha, Dam Duoc ist ein großes Refugium für Touristen. Bambushütten entlang des Strandes zu finden, wo es mehr Kies als Sand. Innerhalb dieser Schuppen sind Hängematten für Touristen zur Ruhe, Meeresbrise genießen und die Schönheit des Meeres und des Himmels bewundern.

In der Trockenzeit, die Landschaft auf dem Dam Duoc ist schöner dank Malabar Mandelbaum und rote extravagante Blumen.

Touristen Dam Duoc können Fische fangen und fragen Einheimischen es zu kochen. In der Nacht, sie können ein Feuer am Strand bauen eine Grillparty und früh am nächsten Morgen werfen sie den Sonnenaufgang auf dem Meer beobachten können.

Dam Duoc und Dam Duong Inseln sind um 300 Meter voneinander entfernt. Für diejenigen, die nicht im Wasser waten haben vor, sie sollten eine weiße Linie unter dem Wasser folgen. Dam Duong ist eigentlich ein tropischer Obstgarten, wo die Besucher Mango finden, longan, Jackfrüchte, Kokosnuss und sapodilla. Der große Garten macht die Atmosphäre auf dem Dam Duong kühlen.

Die sechs Hektar Dam Duong ist voll von Pinien, das sind cay duong in Vietnamesisch genannt. Es verfügt über zwei große Hallen für 50 Touristen auf einem weichen Preis von VND40,000 zu mieten (US $ 1.8) pro Person pro Nacht.

Dam Gieng ist mehr als 100 Meter vom Dam Duong. Es hat einen Wasserbrunnen, was bedeutet „Gieng“ in Vietnamese, und eine primitive Landschaft.

Quelle: VietNamNet

Anzeige

Walking from islet to islet on Ba Hon Dam Island

One of the most interesting things about Ba Hon Dam is people can walk from one islet to another during ebb tides. In an expanse of water and sky, tourists may feel thrilled to wade knee-deep in the water.

Walking from islet to islet on Ba Hon Dam Island

Tourists can start the journey from Dam Duoc islet, which has many duoc (mangrove) plants. Covering 12 hectares, Dam Duoc is a great hideaway for tourists. Bamboo sheds can be found along the beach where there is more gravel than sand. Inside those sheds are hammocks for tourists to rest, enjoy sea breezes and admire the beauty of the sea and the sky.

In the dry season, the landscape on Dam Duoc is more beautiful thanks to malabar almond tree and red flamboyant flowers.

Tourists to Dam Duoc can catch fish and ask locals to cook it. At night, they can build a fire on the beach to throw a barbeque party and early in the next morning they can watch the sunrise on the sea.

Dam Duoc and Dam Duong islets are around 300 meters apart. For those who have not waded in the water before, they should follow a white line under the water. Dam Duong is actually a tropical fruit garden where visitors can find mango, longan, jackfruit, coconut and sapodilla. The large garden makes the atmosphere on Dam Duong cool.

The six-hectare Dam Duong is full of maritime pine trees, which are called cay duong in Vietnamese. It two big sheds for 50 tourists to rent at a soft price of VND40,000 (US$1.8) per person per night.

Dam Gieng is more than 100 meters away from Dam Duong. It has a water well, which means “gieng” in Vietnamese, and a primitive landscape.

Source: Vietnamnet

Advertisement