Die Schönheit der Zeit in Französisch-Architektur in Ba Vi

Eingebettet in den ruhigen Räumen sind die verbleibenden Spuren von Französisch in Ba Vi, wie der Oberst Villa, die kollabierte Kirche und das politische Gefängnis.

Die Schönheit der Zeit in Französisch-Architektur in Ba Vi

auf einer Höhe 1,100 m über dem Meeresspiegel, das Klima in Ba Vi, Hanoi ist frisch und kühl das ganze Jahr über. Nur 70 km von Hanoi entfernt, so dass direkt aus den frühen 40er Jahren des letzten Jahrhunderts, Ba Vi wurde von dem Französisch gewählt Resorts für hochrangige Offiziere zu bauen.

Heute, mit mehr als eine Stunde von Fahrzeugen, wie Motorräder und Busse, Ba Vi wird ein überzeugendes Ziel für Wochenend für Besucher, die Oase der Ruhe finden wollen.

Für junge Menschen, die über die Fotografie leidenschaftlich, die restliche Französisch Architektur in Ba Vi wird die kreative Inspiration.

Es gibt viele Wege zu Ba Vi, aber wenn Sie fahren von Hanoi, die Autobahn 32 durch Son Tay Stadt ist die schnellste Route. Durch die 0km Wahrzeichen des Tickets Kontrollpunkt des Ba Vi Nationalpark, Sie werden die Reise durch die Wicklung von Bäumen gesäumten Straße beginnen, mit steilen Kurven.

ba vi, hanoi, french architecture, collapse church, colonel villa

Die kollabierten Ba Vi Kirche ist ein beliebtes Ziel vieler junger Menschen. Foto: skycrapercity.

Wie Da Lat, Sa Pa und Tam Dao, die Französisch bauten viele Villen in Ba Vi, bei Sehenswürdigkeiten 400, 600 und 1,000. Der einzige Unterschied besteht darin, dass sie von den Wechselfällen der Zeit und des Lebens zerstört worden. Deshalb, Besucher werden überrascht sein über die architektonische Grundlage, bevor er in den Wald vor über hundert Jahren verlassen. die Resorts, die Öfen, die Wände, alle sind von Wald und Berg Tau bedeckt.

Am Grenzsteine 600, der Oberst Palast ist eine typische Französisch-Stil Arbeit in Ba Vi, Das ist immer noch ziemlich intakt. Es hat einen Stacheldrahtzaun, Steinmauern von über 2 m, 0.5 m dick und einige Maschinenpistole emplacements.

Going up ein wenig mehr ist das Sommerlager für Kinder von Frankreich und den Kolonialregierungsbeamten, darunter vier Reihen von Häusern mit Felsen gebaut. Inmitten der Naturwälder mit großen Bäumen wie Eichen, Kastanien, ca lo, khao, etc, mit hängenden über Orchideen, Die Landschaft hier ist poetisch und magisch, Touristen anzieht Foto zu besuchen und nehmen.

Die kollabierten Kirche befindet sich auf einer Höhe von 800 m, mitten im Dschungel. Verlassene seit Jahren, das Dach der Kirche ist gegangen, die nackte Kathedrale im Wald verlassen. Auf den Wänden, das Kreuz mit der Farbe der nostalgia bedeckt, mit Nachmittagssonne durch das Fenster. Hier, immer der Nebel vorhanden, gelegentlich swooping nach unten und verschlingt die Kirche. Die grüne Farbe des Mooses, die graue Farbe der Form, und die silberne Farbe des Nebels einen magischen Raum schaffen.

ba vi, hanoi, french architecture, collapse church, colonel villa

Die Überreste des Ba Vi Berg Gefängnis. Foto: thanhnienviet.

Es werden nur Moos Wände links, von Gras bedeckt und Bäumen, aber mit dem, was übrig ist, man kann immer noch die wilde Schönheit der Kirche im Kiefernwald in der Blütezeit vorstellen. Heute, Dank der bröckelnden Schönheit, die kollabierte Kirche in Ba Vi wird eine Lieblingsseite für Fotografen.

Am Grenzsteine 800, die Französisch baute auch ein Waisenhaus mit Türen und Bögen der unverwechselbaren Architektur.

Insbesondere, auf einer Höhe von 1,000-1,100 m in Westhang der Tan Vien Spitze ist das System der politischen Gefängnisse, die solide gebaut sind Revolutionäre einzusperren. Das Gefängnis ist in drei Zonen angeordnet sind: Zone 1 für die Wärtern; Zone 2 und Zone 3 für Gefangene. Mit einer Gesamtfläche von fast 1,000 m2, das Gefängnissystem in Ba Vi kann inhaftieren 100-200 Gefangene.

Bedeckt mit Staub und Blättern, die Französisch Werke in Ba Vi haben immer ihren eigenen Charme, Verlassen guten Eindruck in den Augen der Besucher.

Quelle: Vietnam Net

The beauty of time in French architecture in Ba Vi

Immersed in the quiet spaces are the remaining vestiges of French in Ba Vi, such as the colonel mansion, the collapsed church and the political prison.

The beauty of time in French architecture in Ba Vi

Located at an altitude 1,100 m above sea level, the climate in Ba Vi, Hanoi is fresh and cool all the year round. Only 70 km away from Hanoi so right from the early 40s of the last century, Ba Vi was chosen by the French to build resorts for senior military officers.

Today, with over an hour by vehicles, such as motorcycles and buses, Ba Vi becomes a compelling destination for weekend for visitors who want to find the oasis of peace.

For young people who are passionate about photography, the remaining French architecture in Ba Vi becomes the creative inspiration.

There are many paths to Ba Vi but if you depart from Hanoi, the Highway 32 through Son Tay town is the fastest route. Through the 0km landmark of the ticket checkpoint of the Ba Vi National Park, you will begin the journey through the winding tree-lined road, with steep bends.

ba vi, hanoi, french architecture, collapse church, colonel villa

The collapsed Ba Vi church is a favorite destination of many young people. Photo: skycrapercity.

Like Da Lat, Sa Pa and Tam Dao, the French built many villas in Ba Vi, at landmarks 400, 600 and 1,000. The only difference is that they have been destroyed by the vicissitudes of time and life. Therefore, visitors will be surprised about the architectural foundation left from over hundred of years ago before going into the woods. The resorts, the stoves, the walls, all are covered by forest and mountain dew.

At landmark 600, the colonel palace is a typical French-styled work in Ba Vi, which is still quite intact. It has a barbed wire fence, stone walls of over 2 m high, 0.5 m thick and some submachine gun emplacements.

Going up a little more is the summer camp for children of France and the colonial government officials, including four rows of houses built with rock. Located amid the natural forests with big trees such as oaks, chestnuts, ca lo, khao, etc, with hanging orchids above, the landscape here is poetic and magical, attracting tourists to visit and take photograph.

The collapsed church is located at an altitude of 800 m, amid the jungle. Abandoned for years, the roof of the church has gone, leaving the bare cathedral in the forest. On the walls, the cross covered with the color of nostalgia, with afternoon sunlight through the window. Here, the fog always exists, occasionally swooping down and engulfing the church. The green color of moss, the gray color of mold, and the silver color of mist create a magical space.

ba vi, hanoi, french architecture, collapse church, colonel villa

The vestiges of the Ba Vi mountain prison. Photo: thanhnienviet.

Only moss walls are left, covered by grass and trees, but with what is left, one can still imagine the wild beauty of the church in the pine forest in the heyday. Today, thanks to the crumbling beauty, the collapsed church in Ba Vi becomes a favorite site for photographers.

At landmark 800, the French also built an orphanage with doorways and arches of distinctive architecture.

In particular, at an altitude of 1,000-1,100 m in the western slope of the Tan Vien peak is the system of political prisons which are built solidly to imprison revolutionaries. The prison is arranged into three zones: zone 1 for the wardens; zone 2 and zone 3 for prisoners. With a total area of nearly 1,000 m2, the prison system in Ba Vi can detain 100-200 prisoners.

Covered with dust and leaves, the French works in Ba Vi always have their own charm, leaving good impression in the eyes of visitors.

Source: Vietnam Net

Advertisement