Legendary Schönheit Lak See

Lak See, Das Hotel liegt in Lien Son, Lak Viertel, über 52 km südlich von Buon Ma Thuot Stadt, Was Provinz Lak, ist eine der schönsten und größten Süßwasserseen in Vietnam.

Durch Urwälder umgeben, Der See ist ein beliebtes Ökotourismus-Website. Es ist auch eng mit den vielen Legenden der lokalen M'nong ethnischen Menschen verbunden.

Es umfasst 500 ha und ist ca. 500 m über dem Meeresspiegel. Von weit her, der See sieht aus wie ein weiches Seidenstraße das steigert den Reiz des zentralen Hochland Berg.

Der See ist mit Urwälder mit einer großen Vielfalt an Tier- und Pflanzenarten umgeben, viele von ihnen in das Rote Buch aufgelistet. Eine große Anzahl von gezähmten Elefanten rund um den See leben. Die Szene der Mahouts Elefantenreiten rund um den See und auf den Straßen oder Elefanten Schwimmen im See zieht viele Touristen.

Legendary Schönheit Lak See-1

Nguyen Manh Ha, ein Tourist aus Hai Phong, die Touristen Lak See sind eine Vielzahl von Dienstleistungen angeboten. Sie können einen Elefanten reiten oder Zeile ein Holzboot auf dem See. Besuchen Sie auch die Dörfer der M'Nong oder tief in den Wäldern.

Zusätzlich zur Exploration natürlicher Schönheit des Sees, Besucher Lak See können auch entdecken Sie die traditionelle Kultur der M'Nong und ihre Elefanten Zähmung Arbeit.

Legendary Schönheit Lak See-2

Drei Generationen von Dam Nang Longs Familie haben zähmen Elefanten beteiligt und Lange hat die größte Zahl von ihnen in Lak See. Lang sagte, dass die zentralen Hochländer im Allgemeinen und die M'Nong insbesondere Liebe Elefanten sehr und betrachten sie als ein Symbol der Macht und des Wohlstands für ihre Clans und Familien

Nach gezähmt, die Elefanten werden in das Dorf und eine Eintrittszeremonie gehen statt, um sie zu begrüßen. Von da an sie neue Mitglieder der Familie werden, und werden nach einem Mitglied der Familie benannt. Nach M'Nong Tradition, die Elefanten teilen ihre Liebe und haben das Recht, Eigentum der Familie. Sie werden begraben, nachdem sie sterben werden, Lange hinzugefügt.

Legendary Schönheit Lak See-3

Die M'Nong organisieren viele Zeremonien und Festivals jedes Jahr, um ihre Liebe zu ihren Tieren, einschließlich einem Dorf Eintrittsfeier und Gebete für die Elefanten Gesundheit zeigen. Insbesondere, der Elefant Racing Festival zieht viele Touristen. Der Mut und die Stärke der M'nong Männer sind am Festival reflektiert.

Das Langhaus der M'nong ist auch eine Attraktion für die Touristen. Möbel im Haus, wie die alten KpaL Bank, H'gor Schlagzeug, Gongs und Gläser erzählt von ihrer traditionellen Kultur und Bräuche.

Jun und M'Lieng sind M'nong Weilern, die immer noch viele traditionelle Bräuche wie das Handwerk des Brokat Weben behalten. Aufführungen traditioneller Tänze, Gong und andere traditionelle Musikinstrumente sowie die lokale Küche machen den Rundgang durch Dörfer rund um den See Lak noch verlockender.

Legendary beauty of Lak lake

Lak lake, located in Lien Son, Lak district, about 52 km south of Buon Ma Thuot City, Dak Lak province, is one of Vietnam’s most beautiful and largest fresh water lakes.

Surrounded by primeval forests, the lake is a popular eco-tourist site. It is also closely associated with the many legends of the local M’nong ethnic people.

It covers 500 ha and is about 500m above sea level. From afar, the lake looks like a soft silk strait adding to the charm of the central highlands mountain.

The lake is surrounded with primeval forests featuring a wide variety of flora and fauna species, many of them listed in the Red Book. A large number of tamed elephants live around the lake. The scene of mahouts riding elephants around the lake and on the streets or elephants swimming in the lake attracts lots of tourists.

Legendary beauty of Lak lake-1

Nguyen Manh Ha, a tourist from Hai Phong, said tourists to Lak lake are offered a variety of services. They can ride an elephant or row a wooden boat around the lake. They can also visit the villages of the M’Nong or go deep into the forests.

In addition to exploring the lake’s natural beauty, visitors to Lak lake can also discover the traditional culture of the M’Nong and their elephant taming work.

Legendary beauty of Lak lake-2

Three generations of Dam Nang Long’s family have involved in taming elephants and Long has the largest number of them in Lak lake. Long said the central highlanders in general and the M’Nong in particular love elephants very much and consider them a symbol of power and prosperity for their clans and families

After being tamed, the elephants will go to the village and an admission ceremony will be held to welcome them. From then on they become new members of the family, and are named according to a member of the family. According to M’Nong tradition, the elephants share their love and have the right to the family’s property. They will be buried after they die, Long added.

Legendary beauty of Lak lake-3

The M’Nong organize a lot of ceremonies and festivals each year to show their love for their animals including a village admission ceremony and prayers for the elephant health. In particular, the elephant racing festival attracts a lot of tourists. The bravery and strength of M’nong men are reflected in the festival.

The long house of the M’nong is also an attraction for the tourists. Furniture in the house such as the ancient Kpal bench, H’gor drums, gongs and jars tells stories about their traditional culture and customs.

Jun and M’Lieng are M’nong hamlets which still retain many traditional customs including the craft of brocade weaving. Performances of traditional dances, gong and other traditional musical instruments as well as the local cuisines make the tour of villages around Lak lake even more tempting.