Hanoians Winkel zum Angeln Leckereien

Hoi An sindHanoians angle for fishing treats Wahl der schwülen Temperaturen und die Wahl zu entkommen Angeln am Abend zu gehen, statt.

Hiep, ein regelmäßiger Angler an einem Fischteich in der Nähe von Da Ton Dyke in Gia Lam Bezirk, sagte er für große Fänge eifrig gefischt. “Wenn wir sind zu beschäftigt für Tag, wir gehen fischen in der Nacht. Angeln nicht nur gibt mir Zeit zum Nachdenken, aber es macht mich auch ruhiger.”

Am Wochenende, Tam und seine Freunde fahren zum Dam Vac Tourismus-Bereich in Vinh Phuc Provinz für die Fischerei. Sie wählen den Ort wegen seiner großen Teiche und große Fische.

“Angeln in der Nacht ist ein wenig gespenstisch wegen Schreie von den Reiher. Manchmal, sie fliegen plötzlich rechts von uns.” Tam sagte.

Trotz der gespenstischen Atmosphäre, vielen Pro Fischer immer noch entscheiden, nach Sonnenuntergang für den Kühler zu betreiben, ruhigere Atmosphäre. einmal angeschlossen, es ist schwer, das Hobby aufgeben.

Ein Angler mit Spitznamen ‚laohac’ auf einem Online-Forum auf forum.hanoifishing.com sagte, dass obwohl er von Mücken angegriffen, fiel in den Teich und von Schlange Angst und schließlich, wenn er nach Hause kam, wurde von seiner Frau schimpft. Aber der Angler sagte, er würde nicht Fischerei aufgeben und lud Freunde zu ihm zu kommen. “Es ist schon in meinem Blut.” er sagte.

Angler und Fischzüchter

‚Angeln ist eine Kunst, der Angler ist ein Künstler und der Stab-Hersteller ist ein Genie.’ ist ein fond Spruch unter Anglern.

Angler will große Fische fangen, die Eigentümer wollen ihre Verluste begrenzen und Gewinne zu machen, so verschiedene Maßnahmen angewendet wurden.

Während viele gehen Angeln im Sommer, um Kunden kommen und verhindern, dass Verluste zu halten, die Teichbesitzer haben Fisch auf dem Markt zu kaufen und geben sie in den Teich. Jedoch, Pro Angler wissen, wo die großen Fische gefunden werden kann, der Eigentümer Bedeutung hat aufzufüllen regelmäßig die Teiche.

Eine der Methoden, die oft Besitzer verwenden ist Tier Fäulnis zu werfen Darmes in den Teich Fische aus dem Köder ablenken. Die Angler sind in der Regel auch vom Geruch vergrault. Eine andere Methode ist Calciumcarbid in das Wasser zu werfen, um die großen Fische aus den Angler abwehren.

Cuong, ein Fischköder Genie wird als Ursache für einige schwerwiegende Verluste Teichbesitzer und Huy zugeschrieben, ein Pro Angler, zieht die Fische von Schweinegülle mit.

Er teilte, “Halten Sie die Gülle in den Sack werfen es dann in den Teich. Nach 30 Protokoll, Sie werden eine Schule der Fische haben.”

Fischen in verschiedenen Teichen

Einige Fischteichbesitzer haben Seiten Unternehmen geöffnet, mehr Geld zu verdienen.

Um ihre Dienste anbieten, Besitzer haben entworfen und über Aufmachungen 20 Hütten in der Nähe der Teiche für Paare.

Draußen, in der Nähe der Fanggebiete in Gia Lam Bezirk ist eine Reihe von Pensionen, wo Angler andere ‚Fisch fangen’ mit ihren Stäben. Eine Geschichte, die Angel Kreisen zirkuliert behauptet, ein eifriger Angler lief aus einem der nahe gelegenen Pensionen splitternackt auf Anhörung, dass einige Leute eine vier Kilo Fisch gefangen hatte.

Der Fischteich bei Chien Thang in Thanh Tri Bezirk wurde für seine ruhige Atmosphäre bekannt, aber es war ein Versteck für Drogenkonsumenten und Gangster in der Nacht in der Realität. Die Medikamente wurden meist von den Teichbesitzern verkauft, die von der örtlichen Polizei verhaftet wurde.

Hanoians angle for fishing treats

Hoi An areHanoians angle for fishing treats choosing to escape the sweltering temperatures and choosing to go fishing in the evening instead.

Hiep, a regular angler at a fishing pond near Da Ton Dyke in Gia Lam District said he eagerly fished for big catches. “When we’re too busy by day, we go fishing at night. Fishing not only gives me time to think, but it also make me calmer.”

At the weekend, Tam and his friends travel to the Dam Vac tourism area in Vinh Phuc Province for fishing. They choose the site because of its vast ponds and big fish.

“Fishing at night time is a little spooky because of cries from the herons. Sometimes, they suddenly fly right by us.” Tam said.

Despite the spooky atmosphere, many pro fishers still choose to operate after sun set for the cooler, quieter atmosphere. Once hooked, it’s hard to give up the hobby.

An angler with nickname ‘laohac’ on an online forum at forum.hanoifishing.com said that although he was attacked by mosquitoes, fell into the pond and scared by snake and finally, when he got home, was scold by his wife. But the angler said he wouldn’t give up fishing and invited friends to join him. “It’s already in my blood.” he said.

Anglers and fish farmers

‘Fishing is an art, the angler is an artist and the rod maker is a genius.’ is a fond saying among anglers.

Anglers want to catch big fish, the owners want to limit their losses and make profits so various measures have been applied.

While many go fishing during the summer, in order to keep customers coming and prevent losses, the pond owners have to buy fish in the market and release them in the pond. However, pro anglers know where the big fish can be found, meaning the owners have to regularly restock the ponds.

One of the methods the owners often use is to throw rotting animal intestines into the pond to distract fishes from the bait. The anglers are usually also scared away from the smell. Another method is to throw calcium carbide into the water to ward off the big fishes from the anglers.

Cuong, a fishing bait genius is attributed as causing some serious losses to pond owners and Huy, a pro angler, attracts the fish by using pig manure.

He shared, “Keep the manure in the sack then throw it in the pond. After 30 minutes, you’ll have a school of fish.”

Fishing in different ponds

Some fish pond owners have opened side businesses to earn more money.

To offer their services, owners have designed and put up about 20 huts near the ponds for couples.

Outside, near the fishing areas in Gia Lam District is a series of guesthouses where anglers can catch other ‘fish’ with their rods. A story that circulates angling circles claims a zealous angler ran out of one of the nearby guesthouses stark naked upon hearing that some people had caught a four kilo fish.

The fishing pond at Chien Thang in Thanh Tri District was known for its quiet atmosphere but in reality it was a hideout for drug users and gangsters at night. The drugs were mostly sold by the pond owner who was arrested by the local police.

Advertisement