Das Erleben der Mub Bäder in Vietnam

Es ist wie in einer Tasse Cappuccino Ertrinken“- sagte ein Eviva Reiseleiter seine Gäste.

Reisen Vietnam des Landes wunderbar und die natürliche Schönheit von der Hektik des Mekong-Delta zu den ruhigen, grünen Reisfelder über den Norden Berggebiete zu erleben, zusammen mit seinen historischen Plätzen und alten Traditionen, ist das Interesse vieler Menschen auf der ganzen Welt. Nicht nur am Strand liegen den ganzen Tag über welche anstrengend sein kann, Touristen werden auch Gelegenheit haben, einen ganz besonderen Service im Schlammbad zu erleben, eine Behandlung, die Sie nehmen den Stress aus Ihrem Körper und Ihren Geist öffnet machen perfekt.

In Vietnam, es gibt viele Orte, an denen Sie diese gesunde Behandlung erfahren können, die können Sie weiter unten aufgeführt werden:

1. Mui Ne Schlamm und Mineral Bath

MUI-ne-Schlamm-und-Mineral-Bad

Mit natürlichem Weiß-Ton aus Vulkanasche gebildet, 100% rein, in der Mine bei Lam Vien Plateau mit gesunden Mineralien wie Eisen abgebaut und verarbeitet, Ca2 +, Mg2-, Cl- oder K +, das Mineral-Bad wird helfen, den Körper heilende Wirkung für Organe und das Körpersystem im Allgemeinen zu absorbieren und liefern. Außerdem, die U-Bahn Mineralwasser kombiniert mit frischen Blumen und die ätherischen Öle ist eines der beliebtesten Service in Mui Ne Stress zu lösen und die Haut entspannen.

2. Thap Ba Hot Springs und Schlamm-Bad

thap-ba-hot-springs-and-Schlammbad

Dies ist eine der Hauptattraktionen für Touristen, wenn kommt zu Nha Trang, die hinter den uralten Ponagar Cham Towers befindet, enthält 25 heißen Quellen und 12 Schlammbäder mit einzelnen Namen. Abgesehen von den salzigen mineralreichen Frühling von 100 Meter unterirdisches Wasser erleben, Besucher werden auch solche Dienste wie verjüngende Behandlungen mit Blumen und medizinischen Kräutern zur Verfügung gestellt werden, Einweichen in heißem Mineralwasser oder in Mineralschlamm.

3. Binh Chau Schlammbad in Vung Tau

binh-Chau-Schlamm-Bad-in-vung-tau

Es gibt Dutzende von heißen Mineralquellen (40oC bis 80oC) fließt für die Besucher in den Mangrovenwald an Binh Chau und auch Schlammbad ist verfügbar. Diese heißen Schlammbäder und frische Luft wird mit Rheuma Behandlung helfen. Deshalb, Tausende von Menschen gehen jeden Tag zur Binh Chau mit voller Spannung, diese Therapie zu nehmen und erfrischen.

Experiencing the Mub Baths in Vietnam

It’s like drowning in a cup of cappuccino” – said an Eviva tour guide to his guests.

Traveling Vietnam to experience the country’s wonderful and natural beauty from the bustle of Mekong Delta to the peaceful green rice fields across the north mountain areas, along with its historical places and ancient traditions, is the interest of many people around the world. Not just lying on the beach all day which can be exhausting, tourists will also have chance to experience a very special service in the mud bath, a treatment that make you take the stress out of your body and clear your mind perfectly.

In Vietnam, there are many places in which you can experience this healthy treatment, which can be listed below:

1. Mui Ne Mud and Mineral Bath

mui-ne-mud-and-mineral-bath

With natural white-clay formed from volcanic ash, 100% pure, mined and processed at the mine at Lam Vien plateau with healthy minerals such as iron, Ca2+, Mg2-, Cl- or K+, the mineral bath will help the body to absorb and provide healing effect for organs and the body system in general. In addition, the underground mineral water combines with fresh flowers and the essential oils is one of the most favored service in Mui Ne to release stress and relax the skin.

2. Thap Ba Hot Springs and Mud Bath

thap-ba-hot-springs-and-mud-bath

This is one of the main attractions for tourists when coming to Nha Trang, which is located behind the age-old Ponagar Cham Towers, contains 25 hot springs and 12 mud baths with individual names. Apart from experiencing the salty mineral-rich spring from 100-meter underground water, visitors will also be provided such services like rejuvenating treatments with flowers and medical herb, soaking in hot mineral water or in mineral mud.

3. Binh Chau mud bath in Vung Tau

binh-chau-mud-bath-in-vung-tau

There are dozens of hot mineral springs (40oC to 80oC) flowing for visitors in the mangrove forest at Binh Chau and also mud bath is available. These hot mud baths and fresh air will help with rheumatism treatment. Therefore, thousands of people go to Binh Chau every day to take this therapy with full of excitement and refresh.

Advertisement