Meine Familie Reise nach Phan Thiet, Vietnam

Durch Eviva-Tour Vietnam, meine Familie hatte einen sinnvollen Urlaub und besucht die berühmte touristische Destination in Phan Thiet. Nach der Reise wollte ich Sie über die Orte, zu sagen, dass wir während der Reise besucht.

Reise nach Phan Thiet

Am ersten Tag haben wir die Familie Zeit für spirituelle Ziele. Das erste Ziel, die meine Familie zu besuchen ist Poshanu Cham Turm, befindet sich auf der Ba Na hill, Phu Hai Ward, Die Entfernung von Phan Thiet Stadt um 7 km im Nordosten

Poshanu Cham Tower ist ein Überbleibsel Überbleibsel Gruppe der alten Cham Königreich. Tower verfügt über Hoa Lai Stil der Architektur – ein Stil der alten Kunst der Cham. Obwohl mit kleiner und mittlerer Größe, aber destillieren die Quintessenz Architektur und dekorative Kunst der alten Cham Menschen machen die Majestät und Geheimnis. Dies ist eines der ältesten Cham Turm mit relativ intakt.

In der Nähe The Cham Türme ist der berühmte Prinz Places, verbunden zu Han Mac Tu Dichter und liebevoll mit Frau Mong Cam. Auf dem Weg nach Cham Turm und Prinz Orte ist so viele Papierblumen mit leuchtend rosa und das einzige Land, das Blumen mit schönen Farben blühen.

Wir verbrachten etwa eine Stunde, um die Cham Türme und Prince Sehenswürdigkeiten, nach, dass meine Familie die Reise nach Ta Cu Berg weiter und wir verbrachten 4 Stunden für dieses Reiseziel.

Mit Ihrem Berg 649 meterhoch, entlang National Highway 1A gelegen, in der Stadt Thuan Nam, Ham Thuan Nam Bezirk, 28 km von Phan Thiet nach Süden, sowohl ein touristisches Ziel und Kletterberg in der Provinz Binh Thuan .Die Temperaturdurchschnitt von 18 bis 22 ° C. Früher war es ein Vulkan unter dem Ersten Ära im Land sollte Placer Gold haben und Schwefel.

Coming to Ta Cu Tourist Area unser Gefühl, wie in die wunderbaren Orte, direkt am Eingang mit kleinen Auto für unsere Familie in die Seilbahn, Das Auto lief um einen Campus machen sehr schön und sanft entspannt.

Für klettern normalerweise in den verbotenen Wald Besucher auf den Gipfel des Berges brauchen 2 Stunden passieren 2,290 m mit Rampe. Bang Lang ist die höchste Rampe, geneigt 45 °. Oder können die Besucher in der Kabine Auto sitzen 10 Protokoll “fliegend” in dem 1,600 m langes Kabel in einer Höhe von 500m, beobachtete den immensen grünen Wald. Meine ganze Familie ging mit der Seilbahn zu Ta Cu Berg und in der Tat oben Von unten durch große und spektakuläre Wald umgeben aussehende und Meer.

Das Hotel liegt auf einer Höhe von 563 m (nicht an die Spitze) sind zwei Pagoden: Pagode (Linh Son Truong Tho) und Pagode Under (Lange Doan), mit hohen Felsen Terrassen und Türme. Es gibt viele Buddha-Statuen mit unterschiedlichen Stehhaltungen und in der höchsten Buddha-Statue aus Beton gemacht, gekalkten und 49m Länge. Auf 30May2013 wurde als die längste Buddha-Statue in Asien anerkannt.

Nach einem Tag besuchen zwei Phan Thiet Touristen, meine Familie fühlt sich ein wenig müde, weil von heißem Wetter und Höhenberg aber das Gefühl von Leichtigkeit und Gelassenheit, wenn wir einen Fuß auf das Land der majestätischen Buddha-Statuen gesetzt, alle Müdigkeit verschwinden.

(Authour: Kunde von Eviva Vietnam-Tour)

DMCA.com

Anzeige

Girl Cams Ten Sex Resizable Theme

My family’s trip to Phan Thiet, Vietnam

Through Eviva Tour Vietnam, my family had a meaningful holiday and visits the famous tourist destination in Phan Thiet. After the trip I wanted to tell you about the places we visited during the trip.

trip to Phan Thiet

The first day we spent family time for Spiritual destinations. The first destination that my family visiting is Poshanu Cham Tower, located on the Ba Na hill, Phu Hai ward, The distance from Phan Thiet city around 7 km to the North East

Poshanu Cham Tower is a leftover relic group of ancient Cham Kingdom. Tower has Hoa Lai style of architecture – a style of ancient art of the Cham. Although with small and medium size, but distill the quintessence architecture and decorative arts of the ancient Cham people make the majesty and mystery. This is one of the oldest Cham tower with relatively intact.

Nearby The Cham towers is the famous Prince Places, associated to Han Mac Tu poet and loving with Mrs Mong Cam. On the road to Cham tower and Prince Places is so many paper flowers with bright pink and the only land that flowers bloom with beautiful colors.

We spent about one hour to visit the Cham towers and Prince Places, after that my family continue the journey to Ta Cu Mountain and we spent four hour for this tourism destination.

Ta Cu mountain 649 meters high, located along National Highway 1A, in the town of Thuan Nam, Ham Thuan Nam district, 28 km from Phan Thiet to the south, both a tourism destination and climbing mountain in Binh Thuan province .The temperature average from 18 to 22 ° C. Formerly it was a volcano under the First era in the land should have placer gold and sulfur.

Coming to Ta Cu Tourist Area our feeling like in the wonderful places, right at the entrance having small car for our family to the Cable Car, the car ran around a campus make very nice and gentle feeling relaxed.

For climb up to the peak of mountain in the forbidden forest visitors normally need 2 hours to pass 2,290 m with ramp. Bang Lang is the highest ramp, inclined 45 °. Or visitors can sit in the Cabin car within 10 minutes “flying” in the 1,600 m long cable at a height of 500m, watching the immense green forest. My whole family went up by cable car to Ta Cu Mountain and indeed From above looking down surrounded by vast and spectacular forest and sea.

Located at an altitude of 563 m (not to the top) are two pagodas: Pagoda Up (Linh Son Truong Tho) and Pagoda Under (Long Doan), with high rock terraces and towers. There are many Buddha statues with different standing postures and in the highest Buddha statue is made of concrete, whitewashed and 49m length. On 30May2013 has been recognized as the longest Buddha statue in Asia.

After one day visit two tourist Phan Thiet, my family feels a little tired because of hot weather and high altitude mountain but the sense of lightness and serenity when we set foot on the land of majestic Buddha statues, all fatigue disappear.

(Authour: Client of Eviva Vietnam Tour)

DMCA.com

Advertisement