Eine abenteuerliche Reise nach Chay Fluss und Toi Cave in Quang Binh

Über 50 Kilometer von der Provinz Quang Binh Dong Hoi Stadt in der zentralen Region, die Chay Fluss und Toi (Dunkelheit) Cave sind ein spannendes Reiseziel für diejenigen, abenteuerliche Aktivitäten lieben.

Touristen folgen der nur Licht der Fackeln auf der Stirn, um in Toi Cave bewegen.
Touristen folgen der nur Licht der Fackeln auf der Stirn, um in Toi Cave bewegen.
Eine Gruppe von Touristen ihre Schlammbad innerhalb Toi Cave genießen
Eine Gruppe von Touristen ihre Schlammbad innerhalb Toi Cave genießen

Um Toi Cave erreichen, abgesehen von in der Luft hängen auf der 400 Meter langen Seilrutsche System, Touristen, um den Fluss zu überqueren und durch den Schlamm waten müssen.

Von oben, die Chay Fluss erscheint in einer fremden Jadegrün, Verschmelzung mit dem Grün des Waldes und imposanten Kalksteinbereichen. Entlang der Flussufer sind immens Maisfelder. Alle kommen zusammen, um eine so großartige und poetische Bild zu erstellen.

Dort, Touristen können sich aus der Zip Line zu springen, um sich in der Kristall grünen Wasser tauchen und schwimmen zu Toi Cave. Touristen können auch festlegen, dass entlang des Flusses auf Kajak Boote fließen und sich an Wassersportaktivitäten, bevor Sie fortfahren die Reise nach Toi Cave erkunden.

In der Mitte eines riesigen Kalkstein, der Mund des Toi Cave scheint geheimnisvoll. Wie das, was der Name schon sagt, das dichte dunkle deckt jeden Winkel der Höhle, so dass es schwierig für Touristen in der Höhle bewegen. Touristen finden sich in einem kühlen Klima verwöhnen durch die Strömung eines unterirdischen Flussabschnitt, und das einzige Licht, das von dem Brenner aufgehängt an der Stirn wird den Weg weisen für Touristen zu erkunden und zu betrachten Fossilien in verschiedenen Formen auf den Klippen.

Dann, ein schmaler Schlitz in der Höhle mit Schlamm und Tropfstein auf den Klippen werden Touristen die interessanteste Herausforderung bringen. Es war am Ende der Straße, die Touristen eine Schlammgrube konfrontiert und erleben Sie die komplette ruhigen Raum, in der die einzige Geräusch, das gehört werden kann, ist das Geräusch von Wasser Herunterfallen auf dem Schlamm Oberfläche von Dach der Höhle.

Die Reise nach dem Chay Fluss und Toi Cave bringt auch Touristen zu Thien Duong Höhle mit ihrer Schönheit als Wasserfarbmalerei von der Natur beschrieben, sowie die historisches Relikt Website von Tam Toa Kirche, das Grab des verstorbenen General Vo Nguyen Giap und Tam Co Cave.

Fiditour ordnet die Tour für die Gäste zu Provinz Quang Binh zu Vung Chua erkunden, Thien Duong Höhle, die Chay Fluss und Toi Cave. Die dreitägige Tour führt am Juni abreisen 28, Juli 12 und 26 mit einem Full-Paketpreis ab VND5.85 Mio. (rund US $ 268) pro Person.

Interessenten können Evivatour bei 83A Tran Quoc Toan kontaktieren, Hoan Kiem, Ha Noi, Anruf +84 24 3942 6585 oder +84 9 3600 9908 und besuchen Sie die Website www.evivatour.com Weitere Informationen und Reservierung.

Touristen Schwimmen im Fluss Chay zu Toi Cave nach dem Sprung nach unten aus dem Zip Line
Touristen Schwimmen im Fluss Chay zu Toi Cave nach dem Sprung nach unten aus dem Zip Line
Touristen Schwimmen im Fluss Chay zu Toi Cave nach dem Sprung nach unten aus dem Zip Line
Touristen Schwimmen im Fluss Chay zu Toi Cave nach dem Sprung nach unten aus dem Zip Line
Ein Tourist auf der 400 Meter langen Seilrutsche System, das auf die Toi Cave führt
Ein Tourist auf der 400 Meter langen Seilrutsche System, das auf die Toi Cave führt

Quelle: SGT

An adventurous trip to Chay River and Toi Cave in Quang Binh

About 50 kilometers from Quang Binh Province’s Dong Hoi City in the central region, the Chay River and Toi (Dark) Cave are an exciting destination for those who love adventurous activities.

Tourists follow the only light from the torches on their foreheads to move inside Toi Cave.

Tourists follow the only light from the torches on their foreheads to move inside Toi Cave.

A group of tourists enjoy their mud bath inside Toi Cave

A group of tourists enjoy their mud bath inside Toi Cave

In order to reach Toi Cave, apart from hanging in the air on the 400-meter-long zip line system, tourists have to cross the river and wade through the mud.

From above, the Chay River appears in a strange jade green, merging with the green of the forest and imposing limestone ranges. Along the river banks are immense corn fields. All come together to create such a magnificent and poetic picture.

There, tourists can jump down from the zip line to dip themselves in the crystal green water and swim to Toi Cave. Tourists can also choose to flow along the river on kayak boats and take part in water activities before continuing the journey to explore Toi Cave.

In the middle of a giant limestone, the mouth of Toi Cave appears mysteriously. Like what its name suggests, the dense dark covers up every corner of the cave, making it difficult for tourists to move inside the cave. Tourists will find themselves indulge in a cool climate due to the flow of an underground section of the river, and the only light from the torch hung on the forehead will lead the way for tourists to explore and contemplate fossils in various shapes on the cliffs.

Then, a narrow slot in the cave with mud and stalactite on the cliffs will bring tourists the most interesting challenge. It was at the end of this road that tourists will face a mud pit and experience the complete quiet space, in which the only sound that can be heard is the sound of water dropping down on the mud surface from the cave’s roof.

The journey to the Chay River and Toi Cave also brings tourists to Thien Duong Cave with its beauty described as a water-color painting by nature, as well as the historical relic site of Tam Toa church, the grave of late General Vo Nguyen Giap and Tam Co Cave.

Fiditour arranges the tour for guests to Quang Binh Province to explore Vung Chua, Thien Duong Cave, the Chay River and Toi Cave. The three-day tour will depart on June 28, July 12 and 26 with a full-package price starting from VND5.85 million (around US$268) per person.

Those interested can contact Evivatour at 83A Tran Quoc Toan, Hoan Kiem, Ha Noi, call +84 24 3942 6585 or +84 9 3600 9908 and visit its website www.evivatour.com for more information and booking.

Tourists swim in the Chay River to Toi Cave after jumping down from the zip line

Tourists swim in the Chay River to Toi Cave after jumping down from the zip line

Tourists swim in the Chay River to Toi Cave after jumping down from the zip line

Tourists swim in the Chay River to Toi Cave after jumping down from the zip line

A tourist on the 400-meter-long zip line system which leads to the Toi Cave

A tourist on the 400-meter-long zip line system which leads to the Toi Cave

Source: SGT

Advertisement

Girl Cams Ten Sex Resizable Theme