Nem Chua - Ein einzigartiges frisches Gericht aus Vietnam

Nem Chua – Ein einzigartiges frisches Gericht aus Vietnam

Nem chua (Vietnamesisch fermentiert Schweineroll) ist ein einzigartiges Gericht der vietnamesischen Esskultur, aus frischem Schweinefleisch und anderen speziellen Gewürzen. Die Haut des Schweins wird in kleine Stränge geschnitten ... Weiterlesen →

Gegrilltes Reispapier mit Ei – Vietnamesisch Pizza

‚Gebackene Brötchen’ (Gegrilltes Reispapier mit Ei), wie Vietnamesisch Pizza genannt, ist eines der beliebtesten Straße Snacks für Studenten und Jugendliche in Vietnam. Es ist nicht ... Weiterlesen →

Kartoffelkuchen (gefüllte Omelett)

Im Gegensatz zu dem oben genannten Kuchen, khoai Kuchen enthält viele Zutaten und geht durch ganz andere Verarbeitungsverfahren. Der Hauptbestandteil in der Außenseite ist Reismehl gemischt ... Weiterlesen →

Vietnam begrüßen 10 millionste ausländische Besucher in 2016

Der Tourismussektor veranstaltet die 10 millionste ausländische Besucher nach Vietnam am Phu Quoc internationalen Flughafen in der südlichen Küstenprovinz Kien Giang im Dezember 25. Das Gleiche ... Weiterlesen →

Innerhalb Phu Quoc Prison - Hölle auf der Erde

Das Hotel liegt in der Stadt An Thoi auf der Insel Phu Quoc in Kien Giang Province, wurde das Phu Quoc Gefängnis gebaut 1949-1950 von den Französisch Kolonisten ins Gefängnis die jene feindlich betrachtet ... Weiterlesen →

Das Erleben der Mub Bäder in Vietnam

„Es ist wie in einer Tasse Cappuccino Ertrinken“ - sagte ein Eviva Reiseleiter seine Gäste. Vietnam Reisen des Landes wunderbar und die natürliche Schönheit von der Hektik zu erleben ... Weiterlesen →

Ha Long Bay, Hanoi pho unter nicht verpassen Dinge in Asien

Ha Long Bay und pho in Hanoi wurden unter dem Namen 50 nicht verpassen Attraktionen, Lebensmittel und Erfahrungen in Asien durch US-Nachrichten-Website Business Insider. Laut der Website, Geschlürfe ... Weiterlesen →

Ausstellung zeigt die Zusammenarbeit zwischen Ha Noi, Toulouse

Die Zusammenarbeit zwischen Ha Noi und den französischen Toulouse Stadt in der Erhaltung und Werte der vietnamesischen Hauptstadt der Altstadt in den letzten zwei Jahrzehnten der Förderung hervorgehoben an ... Weiterlesen →

Herbst bietet tolle Ausflüge für Reisende

Der Herbst ist eine der besten Jahreszeiten in Vietnam mit einem angenehmen Klima und schöne Landschaften, große Chancen für lokale und ausländische Touristen anbieten zu erkunden. Reiseunternehmen ... Weiterlesen →

Wunderbare Sicht von Hue aus der Höhe

Diese Fotos von der Skyline der Stadt Hue wurden von einem unbekannten Fotografen ablichten, eine erstaunliche Perspektive von Aussichtspunkten bietet die Metropolregion mit Blick auf. Quelle: ... Weiterlesen →

Grilled rice paper with egg – Vietnamese pizza

‘Banh trang nuong’ (Grilled rice paper with egg), dubbed as Vietnamese pizza, is one of the most popular street snacks for students and teenagers in Vietnam. It is not ... Continue Reading →

Khoai cake (stuffed omelette)

Unlike the abovementioned cakes, khoai cake contains many ingredients and goes through totally different processing procedures. The main ingredient in the exterior is rice flour mixed ... Continue Reading →

Vietnam to welcome 10 millionth foreign visitor in 2016

The tourism sector will host the 10 millionth foreign visitor to Vietnam at the Phu Quoc international airport in the southern coastal province of Kien Giang on December 25. The same ... Continue Reading →

Inside Phu Quoc Prison – Hell of Earth

Located in the town of An Thoi on Phu Quoc Island in Kien Giang Province, the Phu Quoc Prison was built in 1949-1950 by the French colonists to jail those considered hostile to the ... Continue Reading →

Experiencing the Mub Baths in Vietnam

“It’s like drowning in a cup of cappuccino” – said an Eviva tour guide to his guests. Traveling Vietnam to experience the country’s wonderful and natural beauty from the bustle ... Continue Reading →

Ha Long Bay, Hanoi pho among can’t-miss things in Asia

Ha Long Bay and pho in Hanoi have been named among 50 can’t-miss attractions, foods and experiences in Asia by US news website Business Insider. According to the website, slurping ... Continue Reading →

Exhibition highlights cooperation between Ha Noi, Toulouse

Cooperation between Ha Noi and France’s Toulouse city in preserving and promoting values of the Vietnamese capital city’s Old Quarter over the past two decades is highlighted at ... Continue Reading →

Autumn offers great trips to travellers

Autumn is one of the best seasons in Vietnam with a pleasant climate and beautiful landscapes, offering great opportunities for local and foreign tourists to explore. Travel companies ... Continue Reading →

Wonderful perspective of Hue from on high

These photos of the skyline of the City of Hue were taken by an unknown photographer, providing an amazing perspective from vantage points overlooking the metropolitan area. Source: ... Continue Reading →

5 neglected destination for traveling Vietnam in September

These destinations such as Nam Du Island, Long Lanh Pass, Ly Son Island … are not only suitable for discovering but also for relaxing in Vietnam. Let’s learn more about those ... Continue Reading →
Page 2 of 8512345...102030...Last »