Ausländer leben und arbeiten in Vietnam

Ausländer leben und arbeiten in Vietnam

Weniger als 75,000 Ausländer aus über 60 Nationen leben und arbeiten in Vietnam, Nach den jüngsten Statistiken. Der Hauptgrund lebt Kosten in diesem asiatischen Land ist viel niedriger ... Weiterlesen →
Ausländer leben und arbeiten in Vietnam

Ausländer leben und arbeiten in Vietnam

Weniger als 75,000 Ausländer aus über 60 Nationen leben und arbeiten in Vietnam, Nach den jüngsten Statistiken. Der Hauptgrund lebt Kosten in diesem asiatischen Land ist viel niedriger ... Weiterlesen →
Teenie-Mädchen arbeitet als Straßenhändler an Geld zu kommen

Teenie-Mädchen arbeitet als Straßenhändler an Geld zu kommen

18 jährige Phuc Anh, ein 12. Sortierer an der Ho-Chi-Minh-Stadt British International School, wurde in den Straßen der Stadt Innenstadt wandern, versuchen, Kunststoff Armbänder zu verkaufen ... Weiterlesen →

Foreigners working and living in Vietnam

Foreigners working and living in Vietnam

As many as 75,000 foreigners from over 60 nations are living and working in Vietnam, according to recent statistics. The main reason is living cost in this Asian country is much lower ... Continue Reading →
Foreigners working and living in Vietnam

Foreigners working and living in Vietnam

As many as 75,000 foreigners from over 60 nations are living and working in Vietnam, according to recent statistics. The main reason is living cost in this Asian country is much lower ... Continue Reading →
Teen girl works as street vendor to raise funds

Teen girl works as street vendor to raise funds

18 year-old Phuc Anh, a 12th grader at Ho Chi Minh City’s British International School, has been wandering around the streets of the city’s downtown, trying to sell plastic wristbands ... Continue Reading →