Romantischer Herbst in Hanoi

die SCORCRomantic autumn in HanoiHängt Hitze ist vorbei und ein gemäßigtes Klima hat Hanoi durchdrungen, in der Nacht vor allem und in den frühen Morgenstunden als Zeichen des Beginns des Herbstes – oder die romantische Saison so viele Menschen es nennen.

Die Schönheit der Hauptstadt liegt in den ruhigen Straßen voll von gelben Blättern, Blätter auf den Bäumen zu haben gelb oder rot und malerischen Sonnenuntergang vielen Seen in der Stadt gedreht.

Die Zeichen von Hanoi im Herbst sind hoa sua (milchig Blume) in Blüte auf Nguyen Du Straße, der Duft von Hoang lan Blume überwältigend Phan Dinh Phung Straße und ihrer Umgebung. Diese integrale Bestandteile von Hanoi haben eine große Anzahl von Dichter inspiriert und Musiker, Phu Quang GOM.

Hanoians sagt, ein Spaziergang auf Thanh Nien Straße zwischen West Lake und Truc Bach See wird die Besucher verstehen helfen, was im Herbst in Hanoi ist wie und warum es bringt Liebhaber näher. Herbst in Hanoi ist sehr schön, aber viele argumentieren, es ist eine noch romantische Lage im Oktober.

Hauptstadt Folk sagt der Herbst dort zu spüren hat richtig erkannt werden,. Aus diesem Grunde zahlreiche Gedichte und Balladen produziert wurden, aber unvollendete Geschichten betrachtet, Verlassen die Chance für andere die nächsten Kapitel weiter.

Romantic autumn in Hanoi

The scorcRomantic autumn in Hanoihing heat has gone and a temperate climate has pervaded Hanoi, particularly at night and in the early morning as a sign of the start of autumn – or the romantic season as many people call it.

The capital’s beauty lies in its quiet streets full of yellow leaves, leaves on trees having turned yellow or red and picturesque sunsets at the city’s many lakes.

The signs of Hanoi in autumn are hoa sua (milky flower) in blossom on Nguyen Du Street, the scent of hoang lan flower overwhelming Phan Dinh Phung Street and its vicinity. These integral parts of Hanoi have inspired a large number of poets and musicians, including Phu Quang.

Hanoians say a stroll on Thanh Nien Street between West Lake and Truc Bach Lake will help visitors fully understand what autumn in Hanoi is like and why it brings lovers closer. Autumn in Hanoi is very beautiful but many argue it is an even more romantic setting in October.

Capital folk say the autumn there has to be felt to be properly appreciated. This is why numerous poems and ballads have been produced but are considered unfinished stories, leaving the chance for others to continue the next chapters.

Advertisement