Hue Traditional Crafts Festival hervorzuheben Handwerk

HHue Traditional Crafts Festival hervorzuheben Handwerkue Traditional Crafts Festival in der zentralen Provinz Thua Thien-Hue wird ab April gestartet werden 27 bis Mai 1 und zielt darauf ab, das lokale traditionelle Handwerk der verschiedenen Gemeinden in der Provinz zu markieren.

Nach Angaben der Veranstalter, Handwerk Menschen aus verschiedenen Orten wie Hanoi, Bac Ninh, Ha Giang, Nam Dinh, Ninh Binh, Quang Nam, An Giang, Ninh Thuan und Binh Duong wird an dem Festival nehmen. Crafts wird vor allem im Bereich von Kleidungsstücken sein, Terrakotta, Porzellan, Holz Decorationsartikel, Bambus und Rattan-Produkte, Strick und Papierblumen.

Es wird auch eine Konferenz, an der lokalen Forscher sein, Wissenschaftler und Handwerker den aktuellen Status und das Potenzial bewerten traditionelles Handwerk Dörfer in Vietnam zu fördern.

Die Besucher können in Aktivitäten und Straßentheater auf dem Festival sehen und kommen. Weitere Präsentationen wie Küche Kunst wird sich auch für die Besucher unterhaltsam.

Neben festlichen Aktivitäten, die Veranstaltung wird auch die Beteiligung der Stadt Métamorphoses Ausstellung aus Frankreich, die die neuesten Innovationen in dem Bekleidungshandel präsentieren.

Andere Aktivitäten werden eine Modenschau des Titel ‚Fantasie‘ mit einem Designer-Line-up von Minh Hanh aus Vietnam sein; Francoise Hoffmann aus Frankreich; Paris Tesoro von den Philippinen; und Kinor Yang aus Hong Kong.

Außerdem wird es auch eine Bambus-Ausstellung von Französisch Handwerker sein; ein Ausstellungsraum zu präsentieren Produkte aus 20 Handwerker aus den Bereichen der Handweberei, Rahmen-Druck, 3D Kunst Stricken, Malerei und Färben von Stoff.

Quelle: SGGP

Anzeige

Hue Traditional Crafts Festival to highlight local crafts

HHue Traditional Crafts Festival to highlight local craftsue Traditional Crafts Festival in the central province of Thua Thien-Hue will be launched from April 27 to May 1 and aims to highlight the local traditional crafts of various communities in the province.

According to the organizers, crafts people from different places such as Hanoi, Bac Ninh, Ha Giang, Nam Dinh, Ninh Binh, Quang Nam, An Giang, Ninh Thuan and Binh Duong will take part in the festival. Crafts will mostly be in the area of garments, terracotta, porcelain, wooden decorative items, bamboo and rattan products, knits and paper flowers.

There will also be a conference in which local researchers, scientists and craftsmen will evaluate the current status and potential to promote traditional crafts villages in Vietnam.

Visitors will be able to watch and join in activities and street performances at the festival. Other presentations such as cuisine art will also prove entertaining for visitors.

Besides festive activities, the event will also have the participation of the Urban Métamorphoses exhibition from France, which will showcase the latest innovations in the garment trade.

Other activities will be a fashion show titled ‘Fantasy’ with a designer line-up of Minh Hanh from Vietnam; Francoise Hoffmann from France; Paris Tesoro from the Philippines; and Kinor Yang from Hong Kong.

Besides there will also be a Bamboo Exhibition by French craftsmen; an exhibit room to showcase products from 20 craftsmen from fields of hand weaving, frame-printing, 3D art knitting, painting and dyeing of cloth.

Source: SGGP

Advertisement