Eine friedliche Morgendämmerung auf Go Gang Floß Dorf

Auch wenn Sie lu sindA peaceful dawn on Go Gang raft villagecky genug, um den südlichen Teil der Stadt Vung Tau Long Son Insel Gemeinde zu besuchen, Sie können die Chance verpassen, einen schönen Sonnenaufgang über die neugebauten Go Gang-Brücke zu sehen.

Also, um den frühen Morgenstunden Treiben eines Floßes Dorf zu erleben, meine Freunde und ich nahm ein 4:30Auto am Antrieb von Vung Tau Stadt auf die Long Son Kommune Go Gang Insel. Wir kamen im Go Gang-Brücke nur 40 Minuten später, Pausieren der Aussicht auf das Floß Dorf unten und einen endlosen Horizont, wo der Himmel und das Meer mischte sich in eine bewundern.

Die Brücke war fast leer in einer so frühen Stunde – fühlten wir uns frei für Fotos auf seiner Oberfläche zu liegen und im Meer frische Luft atmet Hauch von Fisch und Meersalz tragen.

Ein Augenblick später und unser ‚Wows‘ hallte unisono als die Sonne vom Horizont stieg und färbte den Himmel dunkelorange. Unsere Gruppe – fünf Menschen, zehn Augen – wurden in Anspruch genommen zusammen in der Wunder-Szene und unsere Kameratasten angeklickt. Die Sonne und ihre Flüssigkeit Farben spiegelten dich auf der Wasseroberfläche wie eine riesige Seidenmalerei, Beschichtung der kleinen schwimmenden Häusern und Skimming Fischerboote, wie sie ihre eigenen lebendigen Muster der Natur Meisterwerk hinzugefügt.

Mit der Sonne über steigende, wir beschließen, den kleinen Weg unter der Brücke zu Fuß ihren Fang von kleinen Booten zu den Lastwagen zu beobachten Fischer übertragen, die es auf dem Markt nehmen würden. Wir besuchten auch ein Floß Haus, aber nicht für die Meeresfrüchte. Wir wollten die täglichen Aktivitäten der Menschen beobachten, die auf dem Wasser leben ganzjährig.

Nach dem Sonnenaufgang Szene bewundern, Touristen entlang nach Nha Lon Pop geraten (Tolles Haus), Ong Tran und seine Familie Le Verwandten auf Long Son Insel gebaut anbeten, die als große Männer des Taoismus und Konfuzianismus berühmt. Das Haus wurde auf zwei Hektar Land errichtet und umfasst einen Tempel, ein Ort, um Feste mit einer Schule zu feiern, ein Markt, und Ong Tran Friedhof. Die Besucher können für einen Panoramablick auf die ganze Stadt Vung Tau wandern auch ein Bergen des Ortes der.

Die Touristen, die mit Richtungen kämpfen können begeisterte Menschen vor Ort fragen, die gerne nützliche Informationen über die Geschichte und Kultur der Region teilen.

Sie mögen denken, dass ein Sonnenaufgang Szene und ein Floß Dorf sind überall gleich. Aber die frühen Morgenstunden Ruhe Go Gang-Insel ist ein besonderes Erlebnis, deutlich von der geschäftigen Atmosphäre der üblichen Wochenendes Nachmittag Meeresfrüchte Party, und ebenso lohnenswert.

SGT / VOV Online

Anzeige

A peaceful dawn on Go Gang raft village

Even if you are luA peaceful dawn on Go Gang raft villagecky enough to visit the southern city of Vung Tau’s Long Son island commune, you may miss the chance to see a beautiful sunrise over the newly-built Go Gang Bridge.

So, in order to witness the early morning bustle of a raft village, my friends and I took a 4:30am car drive from Vung Tau city to the Long Son commune’s Go Gang Island. We arrived at Go Gang Bridge only 40 minutes later, pausing to admire the vista of the raft village below and an endless horizon where the sky and the sea mingled into one.

The bridge was almost empty at such an early hour – we felt free to lie on its surface for photos and breathe in the ocean fresh air carrying hints of fish and sea salt.

A moment later and our ‘wows’ echoed in unison as the sun rose from the horizon and dyed the sky dark orange. Our group – five people, ten eyes – were engrossed in the miracle scene and our camera buttons clicked together. The sun and its fluid colours reflected on the water’s surface like a giant silk painting, coating the tiny floating houses and skimming fishing boats as they added their own lively patterns to nature’s masterpiece.

With the sun rising above, we decided to walk the small path beneath the bridge to watch fishermen transferring their catch from small boats to the trucks that would take it to market. We also visited a raft house, but not for the seafood. We wanted to watch the daily activities of people who live on the water all-year round.

After admiring the sunrise scene, tourists are advised to pop along to Nha Lon (Great House), built on Long Son Island to worship Ong Tran and his Le Family relatives, who are renowned as great men of Taoism and Confucianism. The house was erected on two hectares of land and includes a temple, a place to celebrate festivals with a school, a market, and Ong Tran’s graveyard. Visitors can also hike up one of the locality’s mountains for a panoramic view of the whole of Vung Tau City.

Tourists who struggle with directions can ask enthusiastic local people who are eager to share useful information about the history and culture of the region.

You may think that a sunrise scene and a raft village are the same everywhere. But the early morning tranquility of Go Gang Island is a special experience, markedly different from the bustling atmosphere of the usual weekend afternoon seafood party, and just as worthwhile.

SGT/VOV online

Advertisement